Island Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis (25.03-03.04.2024)

Hallo zusammen:)
Ich heiße Sophia und wollte gerne die Island reise im März buchen und wollte mal fragen ob sich dort schon jemand angemeldet hat?
Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo Sophie,

hast du die Reise über Ostern inzwischen gebucht? Ich überlege gerade auch, habe aber etwas Bedenken wegen der Mindestteilnehmerregelung.

Liebe Grüße
Julia

Hello, ja ich habe inzwischen gebucht. Würde mich freuen wenn du auch buchst🥰
Lg

Werde ich wohl morgen machen. Online ist mir einfach so Manches unklar, zum Beispiel ob man optionale Ausflüge vorbuchen muss. Warst du schonmal mir Marco Polo unterwegs?

Ich habe über das Reisebüro gebucht daher kann ich dir dazu nichts sagen außer dass man bis 4 Wochen vor abreise die Ausflüge buchen kann. Und ich war bislang noch nicht mit marco polo unterwegs.

Okay danke!! Ich auch nicht. Hab noch einen schönen Restabend :blush:

Danke des wünsch ich dir auch :slight_smile:

Hallo, meine Name ist Jessica und ich habe die Reise vor wenigen Tagen gebucht☺️

Zu der Frage mit den Ausflügen: nach 2 MarcoPolo Reisen hab ich die Erfahrung gemacht, dass das immer auf das Reiseziel drauf an kommt. Laut meinem Reisebüro kann nur die Gletscherwanderung vorher gebucht werden, der Rest dann erst vor Ort. :innocent:

Heyy Jessica, ja des kann sein ich werde nächste Woche auch die Ausflüge dazu buchen dann weiß ich auch mehr. Weißt du eventuell etwas wieviele sich bislang abgemeldet haben?
LG

Ne, leider nicht. Online steht nur, dass leider die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht wurde.

Die Reise wurde ja leider abgesagt. Ich habe jetzt auf den 11.03.24 umgebucht. Wie macht ihr es? Bucht ihr auch um auf den 11.03.24?
LG Jessi

Für mich passt der frühere Termin leider nicht hab in der Zeit Berufsschule allerdings habe ich jetzt die Reise nach Finnland gebucht

Ah, schade! Aber dann ganz viel Spaß in Finnland!

Vielen Dank des wünsch ich euch auch :slight_smile:

Hallo ich wollte nochmal was fragen. Habt ihr eure Anzahlung schon zurückbekommen oder wie lief des bei euch? Liebe Grüße :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe noch gar keine geleistet gehabt.