Island - Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis 31.10.-09.11

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin am überlegen, ob ich die Islandreise vom 31.10. - 09.11.22 buche und wollte mal fragen, wer da so mitfährt und ob noch jemand eine Zimmerpartnerin sucht. Bisher bin ich noch nie alleine verreist, würde es aber gerne mal machen…

Liebe Grüße
Bente

Hallo Bente :blush::wave:,

die meisten Reisenden haben sich in der Facebookgruppe zusammengefunden:
https://facebook.com/groups/850141095869353/

Wenn ich es richtig sehe, ist für diese Reise nur noch ein halbes Doppelzimmer verfügbar, du solltest also nicht so lange überlegen, falls es dieser Termin werden soll :wink:.

Die Gruppe ist bisher wohl bunt gemischt, einige haben schon ein paar MP Reisen gemacht, einige (auch ich) sind Neulinge und starten mit ihren ersten Soloreisen.
Also bräuchtest du in der Hinsicht wohl keine Angst haben :blush:

Viele Grüße
Christin

Hallo Christin,

vielen Dank! Das hört sich gut an. Ich habe gestern auch einfach spontan gebucht :sweat_smile: Ich bin echt gespannt wie es wird.

Liebe Grüße
Bente