Island Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis

Hallo Zusammen😊

Ich bin Simone, 26 Jahre alt und interessiere mich für die o.g. Reise nach Island.
Ob ab dem 30.10 oder 13.11 bin ich mir noch unschlüssig.
Buchen würde ich ein halbes Doppelzimmer.
Gibt es denn schon Mitreisende? Würde mich freuen, vorab schonmal in Kontakt mit euch zu kommen :slight_smile:

Liebe Grüße aus Südbaden:)
Simone

Hi Simone!

Ich hab heute die Reise vom 30.10. gebucht!
Hattest du schon gebucht oder bist du noch unschlüssig?

Ich suche natürlich auch noch einen Zimmerpartner, vielleicht stößt hier ja noch ein männlicher Mitreisender dazu!

Liebe Grüße aus dem Rheinland!
Yannick

Hallo Yannick,

ich habe noch nicht gebucht, muss den Urlaub noch auf der Arbeit abklären. Wenn bis dahin ab dem 30.10 noch frei ist, werde ich auch diesen Termin buchen :slight_smile: ansonsten wirds der spätere…

Ab wo fliegst du?

Liebe Grüße
Simone

Hallo Simone!

Alles klar🙂
Ich werde von Düsseldorf fliegen und du?

Hoffen wir mal, dass genügend Teilnehmer zusammenkommen🥳

Die Vorfreude ist schon relativ groß!

Liebe Grüße!

Hallo Yannick,

so ich melde mich nach längerer Zeit auch wieder… hat jetzt doch länger gedauert als geplant aber ich hab heute meinen Urlaub genehmigt bekommen und werde spätestens morgen den termin ab dem 30.10 buchen.:smiling_face:

Ich werde dann ab Frankfurt fliegen.

Liebe Grüße

Hallo Simone,

ich habe den selben Termin gebucht und fliege auch ab Frankfurt. :smiling_face:

Liebe Grüße
Alicia

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine WhatsApp Gruppe erstellt:)
Hier der link dazu:
https://chat.whatsapp.com/IGEDuW15F6z9Egci08mFZ9