Island Ende Juli / Anfang August 2023

Hallo zusammen,

ich bin Marion, 32 Jahre alt und komme aus Bayern. Ende Juli / Anfang August würde ich gerne eine Reise nach Island machen. Gibt es hier noch Mitreisende, die schon eine Islandreise gebucht haben? Vielleicht können wir uns ja vorher ein wenig austauschen.
Gebucht habe ich noch nicht, aber evtl. findet sich ja auf diesem Wege noch eine liebe Zimmerpartnerin, die sich gerne ein Doppelzimmer teilen würde?

Konkret interessiere ich mich für diese Reisen:

Abenteuerspielplatz der Natur vom 23.07.23 - 31.07.23 und
Aktiv entdecken vom 22.07.23 -01.08.23

Viele Grüße

Marion

Hey,

Ich (35 Jahre, aus dem Ruhrgebiet) habe bereits folgende Reise gebucht:

Island — Holidays on Ice Flug mit Icelandair
Termin: 20.07.2023 – 01.08.2023

Vielleicht wäre diese ja auch interessant für dich? :slight_smile:

Allerdings habe ich ein Einzelzimmer gebucht.

Viele Grüße,
Lisa

Hallo Lisa,

schön, von dir zu hören. Die Holidays on Ice - Reise finde ich auch super, allerdings passt mir bei den anderen beiden das Datum besser. Ich muss nochmal abklären, ob ich vielleicht doch mehr Urlaub bekomme. Dann ist die Reise auf jeden Fall auch eine Option :slight_smile:

Viele Grüße

Marion

Hi Marion, ich habe gerade gesehen dass du im Sommer überlegst nach Island zu fliegen. Hast du mittlerweile gebucht? Ich (31) überlege ebenfalls eine der beiden Reisen zu machen.
Viele Grüße
Daniela

Hallo Daniela,

ja, ich habe Island - Aktiv entdecken gebucht vom 22.07. - 01.08. Habe jetzt das halbe Doppelzimmer genommen und freue mich schon drauf :slight_smile:

Liebe Grüße

Marion

Hallo Marion,

mein Name ich Bernadette (30 Jahre) und ich komme aus Baden-Württemberg.
Habe die Islandreise Mini-Gruppe im Oktober gebucht.
Vielleicht wäre ja dieser Zeitpunkt auch was für dich?
Aktuell habe ich mir mal ein Doppelzimmer reservieren lassen.

Liebe Grüße
Bernadette

Hi zusammen,

ich habe Holidays on Ice ab dem 6.7. gebucht und hoffe sehr, dass noch genügend Menschen dazukommen.

Viele Grüße!

Hallo Bernadette,

im Oktober bekomme ich leider keinen Urlaub. Deswegen bleibt für mich nur Ende Juli / Anfang August.
Wenn du im Oktober fährst, wünsche ich dir aber viel Spaß und eine gute Reise.

Liebe Grüße

Marion

Hi Daniela,
Meine Islandreise wurde leider abgesagt.
Da ich unbedingt nach Island möchte werde ich wohl doch noch auf deine Reise (in gleiche Zeitraum) umschwenken. :slight_smile:
Viele Grüße