Island Entdeckerreise im Team 2024 (23.06.-30.06.2024)

Hallo zusammen :slight_smile:

Mein Name ist Jana, ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich für o.g. Reise nach Island. Ich bin mir aber noch unschlüssig, da es auch meine erste Reise mit Marco Polo wäre. Ich würde ein halbes Doppelzimmer buchen.
Gibt es schon Mitreisende? Ich würde mich freuen, vorab schonmal in Kontakt mit euch zu kommen :blush:

Liebe Grüße aus der Nähe von Paderborn :slight_smile:
Jana

Hallo Jana,
ich interessiere mich auch für die Island Reise, hast du den Termin schon gebucht?
Ich bin 29 Jahre alt und würde auch ein halbes Doppelzimmer buchen. Ich war bereits mit Marco Polo in Irland und es hat mir sehr gut gefallen :slight_smile:
Liebe Grüße aus Würzburg
Rebecca

Hallo zusammen,
ich überlege auch nach Island zu fliegen. Würde aber aktuell zu der früheren Reise vom 09.06. tendieren. Muss das auf Arbeit aber noch abschliesend klären.
Ich bin Anja, 36 Jahre alt und auch aus Würzburg. :wink:
Habt ihr schon gebucht? Gibt es schon eine Gruppe? Ich war auf Grund der Vulkanausbrüche für dieses Jahr erst mal zurückhaltend, überlege jetzt aber wie geschrieben doch zu fliegen.
Liebe Grüße, Anja

Hallo, ich interssiere mich auch für diese Reise. Habt ihr schon gebucht? Wenn ja, habt ihr die Abenteuerreise mit Lufthansa oder Icelandair gebucht? Ich bin Maria, 35 Jahre alt und komme aus Innsbruck.

Liebe Grüße
Maria

Hallo zusammen, ich habe Island vom 16 bis 24.6 alleine im halben Doppelzimmer gebucht. Ich würde mich freuen auf diesem Wege jemanden zu finden um das Zimmer zu teilen. Ich bin 43, aufgeschlossen und entspannt.
Meldet euch gerne, LG Aileen

Hallo Zusammen, ich finde die Islandreise auch sehr spannend, tendiere aber eigentlich eher zu dem Termin Ende Juli. Gibt es hier vielleicht noch Mitreisende oder Interessierte?
LG Lena