Island / Finnland Dezember 2024

Hallo ihr Reiselustigen,

ich würde so gerne nach Island oder Finnland zu den Polarlichtern. Meine Idee wäre nach Weihnachten dahin zu reisen und Silvester da zu verbringen. Nur hab ich bisher nicht die richtige geeignete Person gefunden, meine Freunde haben Kinder, da ist es schwierig. Ich würde gerne zu zweit oder zu viert in einer kleinen Gruppe Dahinreisen. Allein macht es keinen Spaß. Wer hätte Interesse und Zeit? Ich würde mich freuen. Alles weitere können wir ja dann über WhatsApp oder ähnliches austauschen.

Gruß Janine

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ja Finnland oder Island im Winter währ echt traumhaft. Ich war vor paar Jahren schon im Sommer in Island. So megageil.
Möchtest du eine Reise mit Marco Polo machen?
lg
Katrin

Hey Janine

Das klingt gut😊Polarlichter stehen auch noch auf meiner Liste. Da ich Island im Sommer aber schon gemacht habe, würde ich entweder Norwegen oder Finnland machen wollen. War letztes Silvester über in Estland/Tallin-war auch super schön. Nur ohne Polarlichter😄Leider.

Lg Caro

Hallo,
Ich war auch schon mal extra über Silvester in Lappland - aber leider leider keine Polarlichter.
Finnland steht auch noch ganz oben auf der Liste. Im Winter bestimmt auch toll - auch mit Weihnachtsmanndorf und so… :wink:
Lg
Katrin

Hallo Katrin,

schön das du dich gemeldet hast. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, das es besonders schön da ist. Daher würde ich gerne einmal dahin reisen. Ich suche halt noch die richtigen Begleiter. Wie alt bist du und vorher kommst du?

LG Janine​:sunny::sunglasses::blush:

Hallo Caro,

schön von dir zu hören. Ich höre nur gutes davon und eine Kollegin war jetzt im März in Finnland und sah live die Polarlichter. Das würde ich so gerne auch selber live erleben. Ich würde mich freuen, mit jemanden dahin zu reisen, ob Finnland oder Island. Wie alt bist du und vorher kommst du?

LG Janine :sunglasses::sunny::blush:

Norwegen reizt mich auch.

Hallo,
Ich komme aus der Nähe von München und bin 37 Jahre jung.
Ja Norwegen ist bestimmt auch supertoll.
Möchtest du eine geführte Gruppenreise machen oder lieber auf eigene Faust?
Ich hab schon mehrere Reisen mit Marco Polo gemacht und die waren alle spitze und sehr gut organisiert.
lg
schönes Wochenende
Katrin

Ich meine es gibt für finnland als auch für island silvesterreisen.
Island inkl. Polarlichtern war ich bereits aber Finnland fehlt mir

Hallo,

Na ich würde gerne mal an einer organisierten Gruppenreise teilnehmen, neue Leute kennenlernen, was erleben. Ich würde das gerne mal ausprobieren und die Erfahrung sammeln.

LG Janine :blush:

Organisierte Gruppenreisen kann ich nur empfehlen!
Und bei mir ist es genau so - Freunde, Geschwister…haben Familien und da kommt nichts zustande.
Woher kommst du Janine?
Schau dir doch mal die Gruppenreise von MP Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis an. Die ist bestimmt toll. Island ist immer toll :wink:
Ich würde dieses Jahr auch noch so gerne weg…
lg