Island Guppe oder Indivuell

Hallo mein Name ist Magdalena, bin 29 Jahre alt. Ich würde gerne nächstes Jahr 2022 nach Island reisen(Gruppenreise oder eventuell auch auf eigene Faust). Vielleicht findet sich jemand der genau das gleiche in Sinn hat.

1 „Gefällt mir“

Hey Magdalena.
Mein Name ist Manuel. Ich bin 30 Jahre und interessiere mich auch für eine Reise nach Island für das Jahr 2022.
Wenn du möchtest, könnten wir zusammen die Reise planen.

Hallo Magdalena,

ich bin Vanessa und interessiere mich ebenfalls für Island im Februar 2022. Allerdings speziell in der Gruppe für 10 Tage. "Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis.

Hallo :smiley:
Ich heiße Pia und würde mich auch für eine Reise nach Island interessieren, dabei auch speziell für die die Reise “Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis”.

Wo kommt ihr denn alle so her, damit man eventuell schon zusammen fliegen kann?! :wink:
Ich müsste von Frankfurt aus fliegen.

Ich würde auch von Frankfurt aus fliegen.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich prima an.
Hast du bereits gebucht?

Hallo
Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt und interessiere mich auch für die Tour Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis in 2022

Viele Grüße
Laura

Hallo Laura,

für welchen Zeitraum wärst du interessiert? Ich wäre für Februar.

Hallo zusammen,
habt ihr denn schon eine Reise nach Island gebucht? Wenn ja, welcher Zeitraum?
Ich habe die Reise von 21.02.2021 - 02.03.2022 gebucht :blush:

Hallo Denise,
ich hab auch die Tour am 21.02. gebucht. :slight_smile:
Es gibt eine WhatsApp Gruppe für die Tour. Wenn ich dich hinzufügen soll, dann schick mir gern deine Nummer. :slight_smile:

Hi das wäre super! DANKE!

Hallo zusammen,
mein Name ist Mirco.
Ich bin 27 Jahre alt und habe ebenfalls die Islandreise vom 21.02 bis 02.03.2022 gebucht :slight_smile:

Hallo Vanessa,
hier ist Mirco.
Ich habe ebenfalls die Reise gebucht :slight_smile:
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, fliege aber auch von Frankfurt aus.

Hallo,
ich habe am Montag, 10.01. einen Termin im Reisebüro und hoffe, für den 21.02 ebenfalls buchen zu können. Werde dann nochmals Bescheid sagen, ob es geklappt hat :slight_smile:

Zu welcher Uhrzeit fliegt ihr denn? Oder gibt es nur eine Uhrzeit zur Auswahl?

Also ich flieg um 13:05 ab Frankfurt

Ich bin leider raus, da wohl kein Einzelzimmer mehr verfügbar ist.

Würde gerne ebenfalls in die WhatsApp Gruppe, kann hier aber vom System aus keine persönlichen Nachrichten verschicken.

Hi Mirco,

Ich könnte dich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen. Kanne rauch keine persönlichen Nachrichten schreiben