Island Holiday on Ice - 15.7.-27.7. - Zimmerpartnerin gesucht

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Island Holiday on ice Reise vom 15.7.-27.7. buchen und suche zurzeit noch eine sympathische Zimmerpartnerin und Mitreisende. Vielleicht hat ja jemand Lust. Ich selbst bin 19 Jahre alt. Gerne können wir uns auch vorher schon kennenlernen😊

Lg
Lena

Hallo Lena,
ich überlege auch die Island Holiday on ice Reise von 15.7.-27.7. zu buchen und würde mich über eine sympathische Zimmerpartnerin und Mitreisende sehr freuen.
Ich selbst bin 23 Jahre alt. Ich studiere Jura und komme aus Bayern, Nähe Regensburg. Ich fände es super wenn wir uns kennenlernen könnten!

LG
Franzi

Hallo Franzi,
Ich komme aus der Nähe von Hamburg vielleicht können wir ja mal ein Treffen über zoom oder so organisieren? Wäre ja wahrscheinlich das einfachste was meinst du ?

Lg
Lena

Hallo ihr beiden,
Ich bin Svenja, bin 19 Jahre alt und habe auch die Island Tour ab dem 15.7. gebucht.
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und mir wurde gesagt, dass es jemanden gibt, mit dem ich auf dem Zimmer bin.
Habt ihr Kontakt zu anderen Teilnehmern oder so?
Ich hänge im Anschluss an die Reise noch eine Woche alleine dran, wisst ihr ob noch jemand anderes verlängert hat?
Freue mich auf die baldige Reise !
Svenja :slight_smile:

Hallo Svenja,
Ich bin Lena und bin auch noch bis zum 1.8 auf Island . Vielleicht könnten wir die Tage dann ja auch zusammen verbringen ich habe nur schon ein Hostel in Reykjavik gebucht für die Zeit. Von der Reise haben wir sowohl eine WhatsApp Gruppe als auch eine Facebook Gruppe

Lg
Lena

Hi Lena,
Ich freue mich, dass du dich meldest!
Welches Hostel hast du denn schon gebucht? Für die ganzen restlichen Tage oder nur für eine Nacht? Eine Nacht möchte ich definitiv auch noch in Reykjavik bleiben. Sonst habe ich mich nichts geplant oder gebucht würde mir aber gerne die Westfjorde anschauen.
Könntest du mir einen Link zu der WhatsApp Gruppe und der Facebook Gruppe schicken? :slight_smile:
LG Svenja