Island "Holidays on Ice" 08.06.-20.06.2023: Zimmperpartnerin gesucht!

Hallo zusammen,

ich plane für dieses Jahr einige Reisen mit Marco Polo YLT und meine Erste soll mich nach Island führen.
Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt, komme aus BaWü aus dem Raum Stuttgart und würde mich sehr über eine liebe Zimmerpartnerin freuen, da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe :smiling_face:
Ich hoffe , dass noch mehr Leute die Reise buchen werden, damit sie auch stattfinden kann :blush:. Gibt es hier denn weitere potenzielle Mitreisende für die Islandreise?

Viele Grüße

Laura

Hallo Laura,
ich komme ebenfalls aus dem Raum Stuttgart :blush: Habe mich für die Island Reise Holidays on Ice vom 22.06.-04.07.23 entschieden. Wäre das auch eine Option für dich?
Liebe Grüße
Julia

Hey Julia,

ich habe mich mittlerweile tatsächlich unentschieden, ich fliege nach Island mit “Abenteuerspielplatz der Natur” vom 25.06. - 02.07. :blush: vielleicht käme das für dich auch in Frage?
Liebe Grüße Laura

Hey Laura,
schade, ich habe die Reise vom 22.06.-04.07. schon gebucht.
Wünsche dir aber viel Spaß! :blush:
LG Julia

Hey Julia,
ich interessiere mich auch für die Reise vom 22.06.-04.07. :blush:
Hast du denn schon eine Zimmerpartnerin gefunden? :slight_smile:

Liebe Grüße
Louisa

Hallo Louisa,
das freut mich :blush: Zu dieser Reise gibt es bereits ein Thema https://forum.marco-polo-reisen.com/t/holidays-on-ice-flug-mit-lufthansa. Gerne kannst du dich da anschließen :blush: wir würden dann irgendwann auch eine WhatsApp Gruppe erstellen.
Liebe Grüße
Julia