Island Holidays on Ice, 4.8.-16.8

Hallo,

gibt es hier Mitreisende für die Islandreise von 4.8. bis 16.8.22 ? Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :blush:

Liebe Grüße,
Anna

Hallo Anna,

ich bin Daniela, 27 aus Baden-Württemberg.
Nachdem meine Norwegen-Reise im August wegen zu weniger Teilnehmer abgesagt wurde, ist mir ein Restplatz für Island vom 04.-16.08. angeboten worden und ich werde, wenn alles gut geht, am Donnerstag buchen :blush:

Liebe Grüße, Daniela

Hallo Daniela,

das wäre ja cool, wenn du die Reise mitmachst! Ich bin übrigens 25 Jahre alt und komme aus Wien :slight_smile: und ich bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Also gib Bescheid, wenn du gebucht hast :blush:

Liebe Grüße,
Anna

Hallo liebe Anna,
ich komme gerade vom Reisebüro und habe die Islandreise nun gebucht.
Soll ich dir einfach mal per Privatnachricht meine Handynummer schicken, dann könnten wir da ja nochmal schreiben wegen Zimmer teilen etc.? :blush:

Und falls sich noch weitere Mitreisende finden, könnte man ja auch eine Whatsapp-Gruppe gründen :blush:

Liebe Grüße, Daniela

Super :partying_face:
Das ist eine gute Idee, du kannst mir gerne deine Nummer schicken!

Ja, vielleicht melden sich hier ja noch ein paar Leute :blush:

Liebe Grüße,
Anna

Hallo Anna, Hallo Daniela,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Ich habe auch die Reise vom 4.8. bis 16.8. gebucht. Würde mich freuen, falls ihr schon eine Gruppe erstellt habt, wenn ihr mich dazu einladet.

LG Eva

Hallo Eva,

du kannst mir gerne auch deine Nummer per Privatnachricht schicken und dann erstelle ich eine Gruppe für uns :blush:

Liebe Grüße,
Anna

Hallo Zusammen,

ich bin Silvan, 34 Jahre und komme aus der Schweiz. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe zu der ich mich dazugesellen könnte…?:pray:

Hallo Silvan,
wir haben schon eine Whatsapp Gruppe! Wenn du mir deine Nummer per PN schickst, füge ich dich gerne hinzu :slight_smile:
LG Anna

Hallo @Anna1,

Ich bin pierre aus luxemburg und bin auch bei der islandreise vom 4.08 bis zum 16.08 dabei, könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben, krieg das irgendwie nicht gebacken dir eine Nachricht zu schreiben :sweat_smile: