Island - Holidays on Ice Juli/August 2023

Hallo zusammen,

Ich überlege aktuell, die oben genannte Reise für nächstes Jahr zu buchen. :slightly_smiling_face:

Hat jemand von euch diese Reise schonmal gemacht und könnte seine Erfahrung teilen?

Hat eventuell noch jemand vor, die Reise anzutreten?

Bin allein reisend, würde aber ein Einzelzimmer buchen.

Viele Grüße, Lisa

Hi Lisa,
ich habe die Reise ab dem 6.7. gebucht.
Deine Nachricht ist schon etwas her - hast du dich nun entschieden?
Viele Grüße!

Hi Lola,
Ja, allerdings habe ich den Termin ab 20.07. gebucht. :slight_smile:
Viele Grüße

Hallo Lisa,

ich habe die Reise auch eben gebucht. Allerdings suche ich noch eine liebe Zimmerpartnerin und hoffe, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird :slight_smile:

Viele Grüße
Julia

Hey Julia,
Sehr schön! Ich hoffe auch sehr, dass es mit der Mindestteilnehmerzahl noch klappt. Die beiden Reisen vor uns wurden jetzt bestätigt, lagen aber auch knapp drunter. Hoffen wir mal das beste. :slight_smile:

Ist es deine erste MP Reise?

Viele Grüße

Hi Lisa,

ja, habe auch gesehen, dass die Reisen vor uns stattfinden werden. Also bin ich optimistisch :blush:

Und ja, das ist meine erste Reise mit MP. Hast du schonmal mitgemacht?

LG
Julia

Hey,

Ja, hoffe auch dass es klappt mit der Reise :crossed_fingers:

Ist auch meine erste Marco Polo Reise :slight_smile:

LG