Und interessiere mich sehr für die Holidays in Ice Reise nach Island. Das wäre meine erste Gruppenreise und ich wollte auf dem Weg Mal nachfragen wer denn auch in diesem Zeitraum (23.06-05.07/07.07-19.07/14.7-26.07) reisen möchte und am besten noch einen Zimmerpartner braucht. Noch bin ich sehr flexibel was den Zeitraum angeht. Und da alle drei Termine noch nicht die Mindestanzahl erreicht haben wollte ich hier Mal nachfragen was euch am besten passen könnte, bzw. Wer den schon wann gebucht hat.
Ich habe die Reise vom 14.07.-26.07. gebucht und bin auch schon mit einem anderen Mädel in Kontakt, die die Reise ebenfalls gebucht hat…
Für mich wird es auch die erste Reise mit Marco Polo, aber nicht die erste Gruppenreise, davon habe ich schon ein paar gemacht und es waren immer super schöne Urlaube
schön von dir zu hören, hast du denn bereits mehr Informationen darüber, wie es bei deinem Termin mit den Mindestteilnehmerzahlen aussieht ? In einen anderen Beitrag habe ich gelesen, dass du gemeint hast, dass die Chancen für das Erreichen wohl ganz gut stehen.
die genaue Anzahl an Anmeldungen für diesen Termin konnte ich leider noch nicht rausfinden…ich bin aber dran
Ich hatte vor ca. 2 Wochen mal bei Marco Polo angerufen…da habe ich die Info bekommen, dass der Termin schon ganz gut gebucht sei. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr optimistich, dass die Reise stattfinden wird
ich habe die Reise nach Island auch ab dem 14.07. gebucht und wer weis, vielleicht bist du der 12. Teilnehmer
Ich will nächste Woche auch nochmal anrufen und nachfragen wie es aussieht.
Für mich wird es auch die erste Gruppenreise und freu mich schon total darauf.
Christina und ich sind auchschon per Whatsapp in Kontakt, bei dem du dich gerne anschließen darfst
ich werde mich denke über Ostern entscheiden, welcher Termin es werden wird. Aber da ich vom 14.07. - 26.07 defintiv Urlaub bekommen sollte, präferiere ich den Termin momentan auch. Falls Ihr neue Informationen bekommt, gerne teilen. Und wenn es dieser Termin für mich werden sollte, treffe ich euch gerne in Whatsapp