Island hopping Singapur-malaysia-Thailand 17.10.24

Servus zusammen, ich habe jetzt vor diesen termin zu buchen. Wer ist noch mit am Start? Freue mich jetzt schon darauf Mitreisende kennenzulernen. Vielleicht gibt es ja schon welche​:sunglasses: könnt euch ja melden​:wink::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Huhu ja es gibt schon welche. Habe mit einer schon nummern ausgetauscht

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr zu hören. Wobei Ja noch ne menge zeit ist, aber kann es jetzt schon kaum abwarten. Die tour soll nämlich richtig mega sein. Würde sagen, wir warten mal so en halbes Jahr vielleicht, dann kann man langsam anfangen ne WhatsApp Gruppe zu gründen. Natürlich nur wer möchte. Aber so kenne ich das aus alten marco polo reisen zum Austauschen usw. viele Grüße

Von wievielen mitreisenden weisst du denn schon?

Gerade gebucht bin auch dabei bis Oktober :muscle:t2:

Sehr schön, dann kann es sogar sein, das wir in ein Zimmer kommen, da ich Donnerstag gebucht habe und der nächste ist ja dann immer. Sofern keiner dazwischen war. Wenn du bock hast, wir haben bereits jetzt schon ne WhatsApp Gruppe eröffnet. Schick mir deine nummer. Geht auch als privat Nachricht wenn du auf meinen namen klickst. Bis dann

Muss dich da enttäuschen ich habe ein Einzelzimmer, Meine Nummer 017624454841

Hallo :slightly_smiling_face:

Mein Name ist Melina (26) und ich bin auch am überlegen diese Reise zu buchen. Ich müsste das noch mit meinen Arbeitskollegen absprechen. Sollte es schon eine WhatsApp Gruppe geben, könntest du mich hinzufügen:)?

Viele Grüße
Melina

Hi ja klar. Brauche ich nur deine nummer. Wir sind auch schon 10 Personen mit dir sogar 11 obwohl noch so viel zeit ist. Also wird die reise 99 % stattfinden. Kannst sie mir auch privat schicken, indem du auf meinen Namen klickst wenn du sie nicht öffentlich machen willst. Bis dann

Hallo ich bin Sandra u bin auch dabei :). Würde mich freuen, wenn ihr mich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen würdet.

Grüße

Servus miteinander,

Ich bin Andreas (30) hab gestern auch für Oktober gebucht, Flüge müssten halt noch geprüft werden.
@Marco87 kann du mich bitte in die WA Gruppe mitaufnehmen, ich schick dir eine PN mit meiner Nummer.

LG

Hallo Zusammen,

habe jetzt auch gebucht und wie es aussieht einen der letzten Plätze bekommen. Die Reisegruppe scheint jetzt komplett zu sein!
Freue mich auf die Reise mit euch!

LG Markus

Hallo zusammen :wave:,

ich bin Olli (29) und habe mich vor wenigen Tagen auch zu dieser Reise angemeldet und freue mich schon auf den Oktober.
@Marco87, könntest du mich auch zur Whatsapp-Gruppe hinzufügen? Bisher habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie man eine private Nachricht schreibt. :sweat_smile:

Liebe Grüße
Olli

Servus klar kann ich machen. Du musst auf meinen Namen klicken. Dann kannst du privat verschicken

Hey, ich hätte Interesse mich an eurer Reise anzuschließen und habe gesehen, dass aktuell noch ein Platz im halben Doppelzimmer frei ist. :). Hat von euch jemand ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht und hätte Lust sich mit mir auszutauschen?
Würde mich freuen etwas von euch zu hören!
Liebe Grüße Magdalena😊

Hallo Magdalena 84 gerne können wir dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Sandra, wie lieb, danke!
Ich wollte es heute reservieren bis ich alles final mit meinem Urlaub geklärt habe.
Leider wurde mir der letzte Platz wohl vorher weggeschnappt und das Zimmer ist aktuell bis 16.07. reserviert.
Vielleicht habe ich ja noch Glück und es wird wieder frei… :fist:t3:
Meine Handynummer ist 01718841585.
Ich werde es auf jeden Fall beobachten!
Danke dir! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schade, aber vielleicht hast du ja Glück und es springt noch jemand ab ;). Habe dich in die WhatsApp Gruppe eingeladen.

Grüße