Island Mai 2022

Hallo Lena, schade ich bekomme erst im Juni Urlaub :frowning:

Hallo Svenja, ich würde auch gerne im Juni fahren - liebäugel mit der Reise vom 09.06. - gebucht ist aber noch nichts.

Vielleicht klappt es auch im Juni, aber das kann ich noch nicht sagen. Sollte es aber selbst mit dem Auto möglich sein, werde ich dies bevorzugen.

Danke für eure Rückmeldungen :slightly_smiling_face: Hätte auf jeden Fall mega Lust und würde auch Anfang Juni bevorzugen.

Hallo zusammen, ich würde auch gerne im Juni nach Island reisen. Habt ihr schon was gebucht oder ausgemacht?

Hej Hannah, bei mir ist alles noch in Planung, also noch nichts gebucht.

Hey zusammen,
Welche Island Reise würde euch interessieren? Also welche genau? Die 10-tägige, 13-tägige etc. …:relaxed:

Hej Alida, mich interssiert die 13tägige vom 09.06. Und dich? :slight_smile:

Hey, ja perfekt. Die Reise und der Zeitraum interessiert mich auch sehr.
Jedoch schwanke ich genau im Juni zwischen Südafrika und der Islandreise und bin mir deshalb noch ein wenig unsicher.
Jedoch würde die Islandreise wahrscheinlich eher stattfinden, als die Südafrikareise (corona).

Liebe Grüße:)

Hallo,
ich interessiere mich auch für die Reise vom 09.06. bis 21.06…
Hab allerdings noch nicht gebucht.
Jemand von Euch schon fest dabei ?

Liebe Grüße
Melissa

Hi Melissa, ich würde die Reise auch sehr gerne machen. Es wird sich wohl aber erst diesen/nächsten Monat klären, ob ich da wirklich Urlaub bekomme :four_leaf_clover: Hofentlich klappt es :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hey Caro,

ich habe ein halbes Damen Doppelzimmer gebucht. Würde mich freuen wenn es bei dir auch klappt & wir vielleicht ein Zimmer teilen könnten.
Liebe Grüße
Melissa