Island Mai 2022

Hallo ihr Lieben, ich bin 33 Jahre und komme aus Bayern/ Regensburg. Ich habe vor, nächstes Jahr Island zu bereisen und wollte mal fragen ob jemand Interesse hätte :slight_smile:
Entweder per Gruppenreise oder auch selbst mit einem Mietauto. Wichtig ist mir nur einmal rund ums Land zu kommen :slight_smile:
Würde mich freuen von euch zu hören…
Lg

Hey Lena,
Island ist schon immer ein Traum von mir.
Wann wolltest du hin? Hast du schon gebucht?

Hallo Anja, wollte im Mai 2022 für 10 bis 14 Tage nach Island. Marco Polo bietet es, glaube ich, im Juni an, was auch noch okay wäre.
Wann würde es dir passen? :slight_smile:

Im Moment bin ich noch komplett flexibel, Urlaub ist noch nicht geplant. :slight_smile:

Wenn du willst können wir mal Kontakte austauschen und uns so mal zusammen schreiben/ telefonieren/ treffen oder so… Ist einfacher :slight_smile:

Wollte spätestens im Januar buchen, da ich meinen Urlaub schon eingereicht habe. Bin da leider nicht so flexibel, da ich in der Pflege arbeite und immer für 1 Jahr mein Urlaub im voraus planen muss :slight_smile:

Hast du meine Nachricht bekomme?

Hallo, ich würde mich auch für eine Reise im Juni interessieren. Welche Island Reise interessiert euch? Wurde schon gebucht? :slight_smile:

Mich würde die Island Reise im März interessieren. Falls jemand von euch auch im März verreisen möchte :slight_smile:

Im März geht es bei mir leider nicht.

Nein haben noch nicht gebucht, aber können ja gerne eine Gruppe mal erstellen. Ich würde gerne die 13 Tages Tour machen oder 9 Tage :slight_smile:

Hallo Lena,
Ja sehr gerne :slight_smile:

Kann ich deine Nummer bekommen für Whatsapp?

Ja gerne, kann man hier auch private Nachrichten schicken?

Okay, ja das können wir machen.

Das weiß ich leider nicht. Mach das hier selber zum ersten mal :slight_smile: meine Nummer wäre 015731363662

Ich werde dich mal anschreiben, dann hast du meine Handy Nummer auch :slight_smile:

Hej, ich stoße gerade auf Eure Gruppe :slight_smile: Ich würde auch sehr gerne im Juni nach Island reisen :slight_smile: Habt ihr euch schon für eine Reise entschieden? Svhon gebucht?

Hallo zusammen,
ich würde auch sehr gerne im Sommer (gerne im Juni) die Island Reise machen. Gibt es hier schon den ein oder anderen der fest gebucht hat? Viele Grüße Svenja

Hallo Caro, 2 andere fahren schon früher, daher hat es bisher nicht geklappt. Ich kann nur im mai/ evtl noch Juni. Hab noch eine kennen gelernt und würden evtl mit dem Auto selbst fahren. Aber steht alles noch ganz offen :slight_smile:

Hallo Svenja, bisher hat sich leider noch nichts ergeben. Ich kann nur im mai/ evtl noch Juni. Hab noch eine kennen gelernt und würden evtl mit dem Auto selbst fahren. Aber steht alles noch ganz offen :slight_smile: