Island - November 23

Hallo!

Ich bin am überlegen im November die Reise “Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis” zu buchen. Hat bereits jemand von euch die Reise gebucht bzw. überlegt ebenfalls die Reise zu buchen?

Tina

Hallo Tina,

Ich tendiere sehr stark dazu, die Reise bald zu buchen - also die ab 13. November :slight_smile:

Lg Chrissi

Hallo Ihr 2 :slight_smile:
ich habe die Minigrippen Reise im Oktober bereits gebucht.
Falls Ihr ebenfalls (zeitlich) Interesse an dieser Reise habt als Alternative.

Liebe Grüße
Bernadette
(31J. aus BaWü)

Hallo,
Ich habe diese Reise gebucht, ab dem 30 Oktober.

1 „Gefällt mir“

Hi Bernadette,
das klingt auch sehr schön, wird bei mir aber leider zeitlich nichts.

Dir eine tolle Reise :blush:

Hallo! Ich würde auch die Reise buchen ab 30.10.2023 :slight_smile: @Chrissi272, kannst du nicht vielleicht auch ab dem 30.10.? Ich hoffe dir Mindestteilnehmerzahl ist bald erreicht!

Hi Tina,

das sieht im Kalender auch gut aus, muss ich mal klären, dass ich da Urlaub bekomme :blush: würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

Würde jemand auch ein halbes Doppelzimmer buchen?

LG
Chrissi
(Übrigens Christine, 29J aus Hessen)

Hallo Chrissi, das wäre ja super wenn es bei dir auch klappen würde :slight_smile: ich würde ein halbes Doppelzimmer buchen.

Hallo! Von wo aus fliegst du nach Island? :slight_smile: Liebe Grüße Tina.

Hallo Tina,
Ich fliege von Frankfurt.
Grüße Ramona

Die Mindesteilnehmerzahl ist erreicht! :slight_smile: Gibt es noch andere hier die diese Reise ab 30.10.2023 gebucht haben?

Hallo Tina, ich habe die Reise ab dem 30.10.23 ebenso gebucht. :blush:
Liebe Grüße Alicia

Super :slight_smile: Von wo aus fliegst du?

Von Frankfurt aus und du? :smiling_face:

Hallo zusammen😊

Ich habe die Reise ab dem 30.10 heute auch gebucht:) und fliege ab Frankfurt.

Habt ihr die Gletscherwanderung mitgebucht?

Liebe Grüße
Simone

Ich fliege auch von Frankfurt :slight_smile: Die Gletscherwanderung habe ich bereits gebucht. Ihr auch?

Cool, vielleicht kann man sich ja dann schon am Flughafen treffen :slightly_smiling_face:

Wie steht ihr denn zu einer WhatsApp Gruppe vorab?

Ich hab die gletscherwanderung noch nicht gebucht aber werde das sehr wahrscheinlich noch nachholen

Das wäre toll, wenn sich alle schon vor dem Gate treffen würden :slight_smile:

Magst du eine WhatsApp Gruppe erstellen? Ich wäre dabei. Gute Idee.

Liebe Grüße
Tina

Ja gerne, bin ich auch dabei. :blush:
Die Gletscherwanderung habe ich bisher auch nicht dazu gebucht.

Hey :blush:
hier der Link zur WhatsApp Gruppe https://chat.whatsapp.com/IGEDuW15F6z9Egci08mFZ9