Island - Raue Zeiten im Nordatlantik - 13.10 bis 23.10.2022

Hallo ihr Lieben,

ich (Carina, 38 aus der Nähe von Mainz) habe heute die Islandreise vom 13.10. bis 23.10.2022 gebucht.
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und suche somit noch nach einer Zimmerpartnerin für die Reise. Vielleicht findet sich hierüber ja jemand. Das würde mich freuen :slight_smile:

Vielleicht gibt es ja schon die ein oder andere Person, die die Reise schon gebucht hat. Ich hoffe, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Viele Grüße
Carina

Ich glaube heute ist mein Glückstag… du wirst es kaum glauben, aber ich habe heute morgen meine Bestätigung der reise für ein halbes dz W bekommen. Hatte letzte woche bereits angefragt.
Entweder du hast nun neues dz aufgemacht oder “meines” mit belegt.
Kam schon Bestätigung?

Oh, super. Ja, ich habe heute die Bestätigung erhalten.
Von wo fliegst du?

Ich fliege ffm los. Komme selbst aus würzburg, daher eh naheliegend das zu wählen.

Hallo zusammen!

Wollt mal Grüße da lassen! Fahre auch mit und ebenfalls aus FFM :raising_hand_woman:

Saskia aus Herne

Ach cool! Hatte von euch noch jemand den mp Gutschein den es am anfang gab? Falls nicht, ich hab noch den 50 euro für einen reisebuddy über. Hab meinen gekramt und endlich eingelöst.

Hallo zusammen, ich habe gerade eueren Eintrag hier entdeckt: ich werde auch mit dabeisein und freue mich schon sehr, euch bald alle kennenzulernen! Ich fliege auch ab FFM.
Viele Grüße von (der zweiten) Saskia

Hi zusammen,
ich werde ab Frankfurt aus dabei sein.
Gibt es vielleicht schon eine WhatsApp Gruppe wo man sich vielleicht austauschen kann.

Viele Grüße Marcel

Hallo zusammen! Noch nichts gehört, aber vielleicht sollten wir! :ok_hand:t3: Können alle Nachrichten senden? Sollen wir Dir Marcel unsere Nummern schicken?

Viele Grüße! Saskia

Hi Saskia,

Du kannst mir eine private Nachricht mit deiner Nummer schicken. Damit ich eine Gruppe aufmachen kann.
Die anderen dürfen das natürlich auch machen.

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo Marcel, komme auch mit euch nach Island. Könntest du meine Nummer bei eurer Gruppe auch ergänzen? Weiß nur leider nicht, wie ich hier PNs verschicke. LG Katrin

Hi Marcel,
Mir gehts ähnlich wie Katie. Weiß leider nicht wie man hier PNs verschickt.
LG
Carina

Hallo zusammen,
ihr könnt mir gerne eine PN schicken.
@Saskia @CarinaM euch habe ich eine Einladung geschickt.
@Katie Ich habe dir eine PN geschickt mit dem Link zur Gruppe.

Viele Grüße
Marcel

Hallo Marcel, würdest Du mich bitte auch mit in die Gruppe aufnehmen? Danke und viele Grüße! Saskia 2

Hallo zusammen,

ich (Charlotte, 36 aus Köln) bin auch mit dabei in Island. Fliege ebenfalls aus FFM.
Marcel, kannst du mich auch zu eurer Gruppe hinzufügen ?
Wie man hier PNs verschickt habe ich auch nicht raus… Danke & viele Grüße
Charlotte

Hi,
Danke euch beiden
Hat geklappt :slightly_smiling_face: