Hallo,
ich bin auf der Suche nach Mitreisenden. Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der sich ebenfalls für diese Reise entschieden hat…
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Mitreisenden. Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der sich ebenfalls für diese Reise entschieden hat…
Gebucht noch nicht, aber interessant hört sich die Reise an. Gibt es vielleicht irgendwo Erfahrungsberichte über die Reise? Liebe Grüße, Sonja
Hallo Kristin,
ich habe die Reise auch schon gebucht und hoffe, dass diese auch zustande kommen wird.
Hallo Sonja, ich selbst kann von der Reise persönlich nichts berichten, aber mein Kollege hat die Route letztes Jahr im September gemacht und nur positives darüber erzählt. Danach stand für mich fest, da muss ich auch hin.
Hallo Nadine, dass ist ja schön. Ich hab vor ca. 5 Wochen mal nachgefragt, da hieß es, dass es bis dahin 6 Reservierungen gab. Sie aber guter Dinge sind, dass die Reise noch von anderen gebucht wird. Ich hoffe auch ganz sehr.
Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass sich noch einige Leute dazu entschließen😉
Hallöchen
Ich bin am Überlegen, ob ich diese Reise buchen möchte. Gibt es hier jmd, der vielleicht noch eine Zimmerpartnerin sucht?
Viele Grüße
Eugenia
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Jérôme (bin Franzose), bin dieses Jahr 40 geworden und wohne in Stuttgart.
Ich hätte vielleicht Interesse diese Reise zu buchen aber wollte erstmal fragen, ob die Reise eher aktiv ist oder etwas gemütliches. Ich würde schon gern wandern oder draußen in der Natur sein als nur Stadt- und kulturelle Ausfüge machen…
Wisst ihr einigermaßen, was die Reise sein sollte? (ich kann mit der Beschreibung der Reise auf der Website nicht richtig verstehen, was es wird…)
Danke Euch und viele Grüße!
Hallo Jérôme,
Vom Lesen der einzelnen, geplanten Tagesausflüge, handelt es sich um eine aktive Reise. Viel Natur, Gletscher, Nationalparks, Geysire, Wasserfälle,… Lediglich am ersten Tag ist ein bisschen Sightseeing geplant. Wenn Du wandern und die Natur erkunden möchtest, ist diese Reise etwas für Dich.
Herzliche Grüße Kristin
Hallo Nadine, ich habe gerade gelesen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde… Wir können anfangen zu packen :o)
Hi Kristin,
das ist super. Ich freu mich schon riesig, am Liebsten möchte ich jetzt schon los
Vielen Dank Kristin für deine Antwort und die Infos. Ich befürchte/habe befürchtet, dass es im Oktober-November in Island schön ziemlich kalt ist und dass die Tage ziemlich kurz sind, deswegen dachte ich, es wird keine aktive Reise sein. Vielleicht irre ich mich einfach.
Viele Grüße!