Island - Raue Zeiten im Nordatlantik vom 26.10. - 05.11.2023

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitreisenden. Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der sich ebenfalls für diese Reise entschieden hat…

Gebucht noch nicht, aber interessant hört sich die Reise an. Gibt es vielleicht irgendwo Erfahrungsberichte über die Reise? Liebe Grüße, Sonja

Hallo Kristin,

ich habe die Reise auch schon gebucht und hoffe, dass diese auch zustande kommen wird.

Hallo Sonja, ich selbst kann von der Reise persönlich nichts berichten, aber mein Kollege hat die Route letztes Jahr im September gemacht und nur positives darüber erzählt. Danach stand für mich fest, da muss ich auch hin.

Hallo Nadine, dass ist ja schön. Ich hab vor ca. 5 Wochen mal nachgefragt, da hieß es, dass es bis dahin 6 Reservierungen gab. Sie aber guter Dinge sind, dass die Reise noch von anderen gebucht wird. Ich hoffe auch ganz sehr.

Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass sich noch einige Leute dazu entschließen😉

Hallöchen :blush:

Ich bin am Überlegen, ob ich diese Reise buchen möchte. Gibt es hier jmd, der vielleicht noch eine Zimmerpartnerin sucht?

Viele Grüße
Eugenia

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Jérôme (bin Franzose), bin dieses Jahr 40 geworden und wohne in Stuttgart.
Ich hätte vielleicht Interesse diese Reise zu buchen aber wollte erstmal fragen, ob die Reise eher aktiv ist oder etwas gemütliches. Ich würde schon gern wandern oder draußen in der Natur sein als nur Stadt- und kulturelle Ausfüge machen…
Wisst ihr einigermaßen, was die Reise sein sollte? (ich kann mit der Beschreibung der Reise auf der Website nicht richtig verstehen, was es wird…)
Danke Euch und viele Grüße!

Hallo Jérôme,

Vom Lesen der einzelnen, geplanten Tagesausflüge, handelt es sich um eine aktive Reise. Viel Natur, Gletscher, Nationalparks, Geysire, Wasserfälle,… Lediglich am ersten Tag ist ein bisschen Sightseeing geplant. Wenn Du wandern und die Natur erkunden möchtest, ist diese Reise etwas für Dich.

Herzliche Grüße Kristin

Hallo Nadine, ich habe gerade gelesen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde… Wir können anfangen zu packen :o)

Hi Kristin,

das ist super. Ich freu mich schon riesig, am Liebsten möchte ich jetzt schon los :slight_smile:

Vielen Dank Kristin für deine Antwort und die Infos. Ich befürchte/habe befürchtet, dass es im Oktober-November in Island schön ziemlich kalt ist und dass die Tage ziemlich kurz sind, deswegen dachte ich, es wird keine aktive Reise sein. Vielleicht irre ich mich einfach.
Viele Grüße!

Hallo!
Ich bin Steffi und bin auch bei der Reise dabei. Das ist meine erste Reise alleine und ich bin schon etwas aufgeregt.
Gruß

Hallo, ich bin auch dabei :slight_smile:

Gibt es eigentlich eine WhatsApp Gruppe? Oder hat jemand Lust mit mir eine zu gründen? Vielleicht kann man sich noch austauschen. Bezüglich Packliste etc :grinning:.

Hallo an Alle.
Ich bin Alex und auch dabei :smiley:
Das ist meine dritte YLT und meine erste YLT35-Reise. Ich freue mich schon sehr.
WhatsApp-Gruppe hört sich gut an, da wäre ich dabei (bisher ist nur hier eine Gruppe oder gibt es auch bei Facebook eine?).
Liebe Grüße - nur noch drei Wochen :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Eine Facebook Gruppe habe ich bisher nicht gesehen. Ich habe gerade keine Idee, wie ich dir am besten meine Telefonnummer, für eine WhatsApp Gruppe, ohne dass sie öffentlich ist. Geht das über dieses Potal? Oder wollen wir über Facebook Messenger austauschen? Liebe Grüße und einen schönen Tag, Manuela

Also ich würde sonst sagen, dass wir einen Facebook- Eintrag machen, dann finden sich vielleicht auch noch die restlichen Mitreisenden und wir können uns ja über FB Messenger schonmal unsere Handynummern schicken.
Bei Facebook heiße ich : Alex Ostmann
Also fest gebucht und mitgeteilt haben hierüber:
Kristin
Nadine
Steffi
Manuela
und ich
Von denen die damals überlegt hatten, hat noch jemand gebucht?
Wollt ihr mir alle eure Handynummern schicken ? Dann mache ich gerne eine WhatsApp Gruppe. Oder möchte das jemand anderes machen?
Soll ich auch den Post bei Facebook machen oder jemand anderes?
Ganz liebe Grüße
Alex

Ich kann sonst gerne eine FB Gruppe erstellen und hier den Link posten und in der offiziellen FB Gruppe MPYL 35 einen Post machen, dass die Gruppe existiert.
Was meint ihr?

Moin,

ich habe eine FB-Gruppe erstellt und den Link in der offiziellen FB-Gruppe von MPYL 35 geteilt.

Liebe Grüße