Island Reise im Juni

Hallo zusammen

hat jemand Interesse an einer Reise nach Island im Juni und ggf Interesse daran, ein Zimmer zu teilen?
Konkret beschäftige ich (32,w) mich derzeit mit

  • Abenteuerspielplatz der Natur mit Lufthansa (9 Tage)
  • Aktiv entdecken mit Lufthansa (11 Tage)

Beide Reisen sind unter Entdeckerreisen im Team kategorisiert.
Wenn Du auch aus der Region rund um München kommst, könnten wir uns auch gerne vorab schon einmal treffen.

Freue mich auf Rückmeldungen. :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo Claudi8,

ich (w 28) habe die Reise Abenteuerspielplatz der Natur mit Lufthansa vom 09.06-17.06 gebucht😃.
Ich hab ein halbes Doppelzimmer gebucht und fliege von Frankfurt.

Liebe Grüße
Benita

Hi Benita,
danke für Deine Antwort. :slight_smile:
Das klingt sehr toll. :slight_smile:

Hallo, ich bin Franzi 25 Jahre und habe auch die Reise vom 09.06.-17.06. gebucht.
Ich teile mir ein Zimmer mit meiner Mama.
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Hi zusammen!

Ich habe auch die Reise “Abenteuerspielplatz der Natr mit Lufthansa” (9 Tage) vom 9.6-17.6. gebucht. Habe ein halbes Doppelzimmer.

Ich komme aus München, aber fliege von Frankfurt.

Würde mich sehr freuen, wenn man sich vorher mal austauschen könnte :smiling_face:

Ich würde hier mal meine Handynummer teilen und drauf vertrauen, dass mich keine komischen Leute anschreiben :sweat_smile:
Gerne können wir eine WhatsApp Gruppe erstellen! 0175 8904683

Hey zusammen! :slight_smile:
Ich (36w) überlege auch die Reise vom 09.06. zu buchen. Komme aus Würzburg. Also nicht gaanz aus der Gegend München aber immerhin. :wink:
Gibt es mittlerweile eine Gruppe? Würde auch von Frankfurt fliegen.
Liebe Grüße