Island Rundreise

Hallo :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einer Mitreisenden, die sich mit mir ein halbes Doppelzimmer teilen möchte.

Es handelt sich um die Reise ‘Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis’. Am liebsten in der Zeit vom 13.11.2023 bis 13.11.2023.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Flensburg. Je nach dem, wo du herkommst, können wir uns gerne vorher treffen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Veronika

1 „Gefällt mir“

Hallo Veronika,

ich bin Bernadette (30J.) aus Baden-Württemberg. Island fasziniert mich schon lange und deshalb
habe ich bereits ein Doppelzimmer gebucht für die Mini-Gruppenreise nach Island im Oktober (07.10.23 bis 15.10.2023)
Vielleicht hast du ja Lust hier mit zu gehen?

Liebe Grüße
Bernadette

Hallo Veronika,

Ich weiß, deine Anfrage ist schon ein paar Tage alt, aber ich melde mich trotzdem noch mal :slight_smile:

Ich bin Christine, 29 Jahre alt, und möchte schon seit Jahren nach Island und habe auch lange schon Ausschau nach den Marco Polo Reisen gehalten. Nun stehe ich kurz vor der Buchung und mein absoluter Favorit ist das Eiskalte Abenteuer ab dem 13.11.!

Vielleicht suchst du ja doch noch eine Zimmerpartnerin, dann würde ich mich freuen :blush:

Liebe Grüße
Chrissi

Hallo an euch beide (@Bernadette und @Chrissi272),

vielen Dank für eure Antworten! Ich habe leider länger nicht hier rein geschaut und antworte euch erst jetzt.

Ich habe mich für eine Reise über Silvester nach Island entschieden (Silvester unterm Polarkreis ab 28.12.), habe eine Freundin gefunden, die mitkommt. Vielleicht finden sich ja hier trotzdem noch ein paar, die diese Reise auch bereits gebucht haben :slight_smile:

Habt ihr beiden eure Reise jeweils bereits gebucht?

Liebe Grüße,

Veronika

Hallo Veronika,

ja - ich habe meine Reise bereits gebucht.
Schauen wir mal, ob die geplante Reise stattfinden wird. Mein letzter Stand war, dass es noch zu wenig Teilnehmer sind.
Je nach dem werde ich mich dann spontan noch umentscheiden und eine andere Tour/Veranstaltung wählen.

Hab eine schöne restliche Woche
Grüße
Bernadette

Hallo @Chrissi272 :blush:

ich bin Simone (26) und interessiere mich ebenfalls für die Islandreise, bin mir beim Termin noch unschlüssig, ob ab dem 30.10. oder 13.11.
Würde auch ein halbes Doppelzimmer buchen:)
Hast du mittlerweile schon gebucht?

Liebe Grüße aus Südbaden
Simone

Hallo Simone :smiling_face:

Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich hatte gesundheitliche Probleme, weshalb ich auch nicht sicher war, ob ich buchen kann. Ich habe daher noch nicht gebucht, möchte das aber bald klar machen :grin: auch mit meinem Arbeitgeber. Ich bin bei den Terminen auch noch unschlüssig, zumal es m.W. auch noch einen Mini-Gruppen-Termin vom 21.10.-29.10. gibt. Die sollten bei mir zeitlich alle gut passen.

An einem halben Doppelzimmer wäre ich auch interessiert. Hast du wiederum jetzt schon gebucht? :sweat_smile:

Liebe Grüße
Chrissi

Hallo Chrissi,

okey kein Problem, haupsache es geht dir wieder besser!

Ich hab heute den Urlaub ab dem 30.10 final bei meinem Arbeitgeber abklären lassen und werde spätestens morgen buchen! :smiling_face:

Okey die Mini Gruppe wäre für mich zeitlich auch nicht in Frage gekommen …

Liebe Grüße
Simone