Forum & Mitreisebörse

Hier geht es zum alten Forum. Dieses steht noch 6 Monate zur Verfügung

Island September 2020

Hallöle :slight_smile:

Ich habe den Zusatztermin für Island im September gebucht und suche noch jemanden, der sich mit mir verrücktem Huhn ein Zimmer teilen möchte :see_no_evil:

Vielleicht finden sich ja noch Mitreiser unter euch.

Grüße Lena

Hallo Lena,

ich habe letztes Wochenende ebenfalls die Island-Reise vom 06.09. bis 13.09. gebucht und gestern die Nachricht erhalten, dass es keine Zimmerpartnerin für mich gibt. Aber so wie es aussieht, könnten wir uns ja ein Zimmer teilen. Ich rufe morgen mal bei Marco-Polo an und frage nach. Würde mich freuen, wenn das doch noch klappt und wir Zimmerpartnerinnen werden :slight_smile:

LG, Susanne

Hi Susanne :slight_smile:
klingt gut :+1:
Ich habe über mein Reisebüro gebucht… kann sein, dass das deswegen nicht bei Marco Polo direkt angezeigt wird :sweat_smile:

Würde mich freuen :slight_smile:
Ich bin 23 und bin derzeit noch Studentin in meinem zweiten Studiengang.
Ich fliege von Frankfurt aus… von wo kommst du?

Liebe Grüße
Lena

ich hoffe wir haben auch das gleiche gebucht :see_no_evil:
gibt ja mehrere Island-Reisen… bin mir nicht sicher, ob noch eine andere zum gleichen Zeitpunkt stattfindet :sweat_smile:
also vom 06.09. bis 18.09.

Hi Lena,
Ich habe auch die Reise vom 06.09. bis 18.09. gebucht. Wann hast du denn gebucht? Gestern wurde mir von Marco-Polo noch einmal bestätigt, dass ich die Einzige bin, für die es keine Zimmerpartnerin mehr gibt. Ich muss mich jetzt bis Montag entscheiden, ob ich ein Einzelzimmer nehme oder die Buchung storniere. Vllt. wirst du ja noch benachrichtigt, dass du doch schon eine Zimmerpartnerin hast…
LG
Susanne

Ohh das kann natürlich sein, dass die schon die Zimmer sortiert haben :grimacing: schade
Wie blöd :confused: vor allem weil das Einzelzimmer so viel mehr kostet
Vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich noch jemand an :wink::fist:t3: