Island Silbester unter dem Polarkreis 26.12 bis 4.1

Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon jemand Silvester unter dem Polarkreis vom 26.12.2022 bis 04.01.2023 gebucht?

liebe Grüße

Marina

Hallo Marina, nächste Woche weiß ich von der Arbeit aus Bescheid ob alles klappt :slight_smile: hast du schon gebucht?
Liebe Grüße

Hi,

ja habe gestern gebucht. warte noch auf die Rückbestätigung des Fluges, dabei sollte es sich aber um eine Formalität handeln.

ich drücke dir die Daumen das alles klappt.:blush:

ich schicke dir eine PN mit meiner Handynummer.
Wir haben eine Whatsapp Gruppe und wenn du lust darauf hast, füge ich dich gerne ein.

liebe Grüße

Marina

Hallo ihr beiden, werde morgen auch die Reise am 26.12. Buchen da die andere bereits ausgebucht ist :see_no_evil:

habe dir eine Pn geschickt wegen der WhatsApp Gruppe :grinning:

Hallo zusammen,

Ich habe auch die Reise vom 26.12 bis zum 04.01 gebucht. Kann mich jemand von euch der WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Gruß Lukas

hi Lukas,

habe dir meine Nummer im privat Chat geschrieben😊

liebe Grüße

Marina