Island Silvester unter dem Polarkreis 27.12 bis 05.01.2022

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand “Silvester unter dem Polarkreis” ab dem 27.12.2022 gebucht?

Liebe Grüße

Anouschka

1 „Gefällt mir“

Hallo Anouschka,

noch nicht, würde aber gerne. Bin aber irgendwie noch zurückhaltend, weil ich Angst habe, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird und würde dann auf den Termin mit Start 26.12. ausweichen.
Vielleicht sind hier noch andere, denen es genauso geht und wir müssen uns nur gegenseitig Mut machen? :wink:

Liebe Grüße,
Stephi

Hallo Stephi,

die Mitarbeiter von Marco Polo waren eigentlich sehr zuversichtlich, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Laut ihren Erfahrungen der letzten Jahre,
wenn es um die Silvesterreisen geht. :wink:

Liebe Grüße Anouschka

Ja cool, ich hab dann eben auch gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Stephi und Anouschka,

ich habe die Reise auch bereits gebucht :blush: und freue mich schon sehr. Wir sind also schon mal mindestens zu dritt!

Liebe Grüße, Lena

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Drei,

dann sind wir schon zu Viert :slight_smile:
Fliegt vom euch ebenfalls jemand ab München?

LG Karen

2 „Gefällt mir“

Hallo Karen,

ich fliege ab Frankfurt.

Noch ein schönes Wochenende euch.
Langsam füllt sich die Gruppe. :smile:

Grüße Anouschka

Guten Abend,

oh das ist ja schön, dann sind wir ja schon einige! Ich fliege auch ab Frankfurt :slight_smile:

LG Lena

Juhuuu, es füllt sich langsam, dann können wir ja bald mal ne What’sApp-Gruppe aufmachen :wink:
Fliege auch ab Frankfurt.

LG,
Stephi

Das hört sich doch gut an! Nimmt ihr einen Trekkingrucksack oder Koffer mit?

LG Karen

Bei der Reise selbst steht jetzt, dass die min. Teilnahmezahl erreicht ist. :tada:
Was das Gepäch angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Für die Namibiareise vor ein paar Jahren hatte ich eine Reisetasche. Das ging ganz gut.

LG Anouschka

Ich bin gerade auf der Islandtour und eure Strecke ist ja ziemlich ähnlich, daher kann ich sagen: Reisen mit Koffer klappt ziemlich gut. Tagsüber brauchst du natürlich noch einen Tagesrucksack.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Ich habe diese Woche auch die Islandreise vom 27.12 - 05.01 gebucht. Ich fliege ab München. Ich bin schon sehr gespannt, da das meine erste Gruppenreise ist. Habt ihr denn eine Whats-App Gruppe?
Viele Grüße Johannes

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Habe die Reise auch diese Woche gebucht, und fliege ab München.

Kann mich jemand in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

Liebe Grüße
Simone

Hallo Karen,

Habe letzte Woche gebucht und fliege auch ab München. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße
Simone

1 „Gefällt mir“

Hallihallo,

bislang gibts noch keine WhatsApp-Gruppe, aber wenn ihr mir eure Nummer privat hier im Forum schreibt, erstelle ich gerne eine :upside_down_face:

Viele Grüße,
Stephi

Möglicherweise funktioniert es auch so:

https://chat.whatsapp.com/FlA35lvi8yJBqqTgiqJoF5

Hallo zusammen,

Habe letztens gebucht. Ich fliege wohl ab Frankfurt.
Freue mich schon euch alle zu treffen.

Frederike

2 „Gefällt mir“