Island - Silvester unterm Polarkreis (27.12.23 -05.01.24 )

Hallo,

ich habe die Silvesterreise nach Island ab dem 27.12 gebucht. Ich fliege ab Frankfurt.
Gibt es hier noch weitere Mitreisende?
Die Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht. Ich würde mich freuen, mich schon vorab mit euch auszutauschen.

LG
Sophia

Hallo, ich überlege die Reise zu buchen :slight_smile: Von welchem Flughafen fliegst du . Hast du schon eine Zimmerpartnerin? Lg

Hey,
Ich fliege von Frankfurt.
Eine Zimmerpartnerin habe ich aktuell noch nicht

Moin, ich habe die Reise nun auch gebucht. Fliege ab Hamburg ueber Amsterdam. LG André

Hey ich bin Inga und habe die Reise auch gebucht. :blush: Ich fliege ab Hannover über Amsterdam.

Hallo zusammen,

ich bin Anna-Lena und habe die Reise auch gerade gebucht. Ich fliege auch ab Frankfurt. :slight_smile:

Hallo zusammen,

wir, Lisa&Philipp, sind auch dabei und fliegen von München.
Gibt es eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe oder Ähnliches? :blush:

Hey,
wir haben schon eine WhatsApp-Gruppe. Schickt mir gerne eure Nummern, dann füge ich euch hinzu.
LG Sophia

Heey Sophia, ich würde mich freuen, wenn du mich auch bei der WhatsApp Gruppe hinzufügen kannst. Ich reise auch von Frankfurt aus über Amsterdam. Ich habe das Forum noch nie verwendet, kann ich dir hier irgendwie meine Nummer schicken ohne dass sie für jeden zu sehen ist, oder muss ich sie einmal öffentlich reinstellen?
LG Lisa

Hallo Ihr Lieben, hab mich heute spontan entschieden! Ich komme auch mit :slight_smile: @SophiaG ich würd mich gleich mal bei Dir melden, damit ich auch in den Genuss der WhatsApp Gruppe komme :smiley: :smiley: Ich freu mich schon auf Euch !!