Island - Silvester unterm Polarkreis (28.12.2023 - 06.01.2024

Hallo, wir haben zu zweit die Reise gebucht und hoffen sehr, sie kommt zustande. Gibt es denn andere, die auch bereits gebucht haben und dabei sind? Vielleicht kann man sich vorab in einer Gruppe oder ähnlichem zusammenfinden.
VG :v:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe mit einer Freundin heute die Reise auch gebucht.
Freuen uns sehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin gerade auch dabei die Reise zu buchen. Was mich gerade nur verunsichert: für den Abflughafen Düsseldorf wird mir leider keine Verfügbarkeit und kein Preis angezeigt, sondern nur „auf Anfrage“.
Hat bereits jemand Erfahrung hiermit gemacht?

Liebe Grüße
Kathi

Guten Morgen zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht vom 28.12. bis 06.01.
Mein Flug geht von München aus.
Gibt es denn schon eine Gruppe?

Liebe Grüße
Bernadette

Hey Kathi, tut mir leid, damit kenne ich mich leider nicht aus.
Soweit ich weiß gibt es noch keine Gruppe, wir können gerne eine erstellen :slight_smile:

Moin zusammen,

ich habe die Reise auch vor einigen Wochen bereits gebucht vom 28.12 bis 06.01.
Mein Flug wird von Hannover aus gehen.

Freu mich drauf :slight_smile:

Ok cool, also wer möchte kann mir gerne privat seine Nummer schicken, dann würde ich einfach mal eine Gruppe erstellen :slight_smile:

Hey, irgendwie checke ich nicht, wie ich dir eine direkte Nachricht schicken kann :frowning:

Hallo, ich überlege die Reise auch zu buchen . Kann ich auch in die Gruppe rein um auszutauschen wegen der Reise . :slight_smile: lg Serap

Hallo,
ich bin Jan, 28 Jahre alt und habe soeben die Reise gebucht. Ich freue mich meine mitreisenden kennen zu lernen. :grin:
Falls eine WhatsApp Gruppe bereits existiert, gerne eine Einladung schicken. :wink:

Als Abflughafen habe ich Düsseldorf ausgewählt.

Hallo , ich bin da Tobi 28 jahre komm aus München und hab die Reise so eben auch gebucht,( soweit von marco polo gesagt bekommen war es der letzte Platz)

Flug geht ab München

Würde ebenfalls gern in die WhatsApp gruppe.

Lg

Hallo :raising_hand_woman:t2:
Ich habe die Reise schon vor ein paar Wochen gebucht und freue mich schon wahnsinnig darauf.
Ich fliege von Frankfurt aus.
Falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, nehmt mich doch gerne auf.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo :wink:

habe die Reise auch im Frühjahr schon gebucht. Komme aus der Nähe von Hannover, aber ich fliege ab Frankfurt.

Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe? Wenn ja, schickt mir doch gerne einen Einladungslink :slight_smile:
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise vor einiger Zeit gebucht und Fliege ab Frankfurt. Wenn es schon eine WhatsApp-Gruppe gibt, freue ich mich auch über eine Einladung :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Julia! Ich bin auch dabei und würde mich freuen in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich bin Katja und bin auch dabei.
Zusammen mit einer Freundin Andrea fliegen wir ab Frankfurt.

Falls eine WhatsApp Gruppe gibt, freue ich mich über eine Aufnahme.

Bis in 2 Wochen in Island

  • Katja S. 01752045016