Hi, Ich die hab die Reise gebucht und hoffe sie kommt zustande. Mein Flug geht von Frankfurt. Wer fliegt noch ab Frankfurt oder hat generell vor diese Reise zu buchen? Vielleicht können wir uns vorab schonmal etwas austauschen. Ich würde mich freuen!
Schade
Du hast es dir wohl anders überlegt.
Hey, ich überlege momentan die Reise zu buchen weißt du ob sich schon viele angemeldet haben?
Hey, nein weiß ich leider nicht:(
Hallo Yeenaa,
mein Kumpel, mein Freund und ich haben diese Reise auch gebucht (1 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer). Wir freuen uns auch schon sehr und hoffen das auch alles klappt . Wir fliegen von München weg .
Schöne Grüße
Simone
Ich bin bei der Reise ab 26.12. dabei
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Reise vom 28.12 gebucht und fliege von Frankfurt aus.
Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches ?
Viele Grüße
Erik
Hi, leider nicht. Es hat sich bis jetzt keiner gemeldet, der ebenfalls aus Frankfurt fliegt und auch generell nur Simone, die auf der selben Reise dabei ist.
Hallo zusammen,
ich bin, sofern bis dahin nichts schiefgeht, auch dabei. Vielleicht habe ich ja Glück: Fliegt jemand von Düsseldorf aus?
Besten Gruß
Robin
Hi Yeenaa, ich habe diese Reise auch gebucht und freue mich schon tierisch! Ich weiß zwar noch nicht ob sie die richtige ist für mich da ich im Winter gerne in die Sonne fliehe aber ich wollte mal komplett was anderes Schön, dass ihr euch hier schon vernetzt habt! Gibt es denn schon eine WhatApp Gruppe? Ich reise eigenständig via München an. LG Johanna
Hi Kilian hier,
Ich fliege mit Simone und ihrem Freund von München aus.
Ich würde eine Whatsapp-Gruppe erstellen.
Ihr könnt mich einfach unter 015754320800 (bitte mit Name) anschreiben, dann füge ich euch mit hinzu.
Bis dahin
Hey Miriam! Ich bin auch auf der Reise ab 26.12 mit dabei. Hab dafür mal eine separate Gruppe erstellt, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Mitreisende https://forum.marco-polo-reisen.com/t/island-silvester-unterm-polarkreis-26-12-04-01/19812