Islandreise 14.7 - 26.7 Holiday on Ice

Hallo mein Name ist Lara, bin 23 und suche eine Zimmerpartnerin für die Islandreise. Ich habe vor paar Wochen gebucht. Über einen Kontakt würde ich mich freuen.

Hallo Lara,

genau diese Reise habe ich gebucht :slightly_smiling_face:
Von wo aus fliegst du denn los?

Bei der Suche nach der Zimmerpartnerin kann ich dir leider nicht helfen, habe ein Einzelzimmer gebucht…

Aber ich bin schon mit @Melli13 per WhatsApp in Kontakt…sie hat die Reise auch gebucht.

Wenn du magst, fügen wir dich gerne zu unserer Gruppe dazu :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Christina

Hey Christina,
schön das du dich meldest. Gerne kannst du mich hinzufügen. Ich fliege ab Frankfurt.
LG Lara

Hallo Lara,

ich bin auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:
Ich habe die Reise auch schon gebucht und fliege ab Frankfurt.
@Christina1 ja gerne eine Whatsappgruppe :slight_smile:

LG Melli

Hallo Melli,
Das ist doch schön.
Das ist meine Nummer: 01786764415
LG Lara

Hallo zusammen,
ich habe auch die Reise nach Island ab dem 14.7. gebucht und habe gesehen, dass ihr schon eine Whatsappgruppe habt. Würdet ihr mich da auch mit aufnehmen? :slight_smile:
Liebe Grüße,
Natalie

Hallo Natalie,

na klar :slight_smile:

Schön, dass du auch mit dabei bist :sunglasses:

Ich schicke dir gleich mal per Privatnachricht meine Handy-Nr.
Melde dich dann gerne per WhatsApp und ich füge dich dann direkt zu der Gruppe hinzu…

Von welchem Flughafen und mit welcher Airline fliegst du denn?

Liebe Grüße

Christina

Hallo,
mein Name ist Katrin und ich habe auch die Reise nach Island gebucht :blush:

Ich suche ich noch nach einer netten Zimmer Partnerin

Würdet ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen ?

Hallo Katrin,
ja gerne nehmen wir dich in dich in Whatsapp Gruppe auf.
Schicke mir einfach deine Handynummer im Privat-Chat, dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

Gruß
Melli

Hey ihr Lieben,

habe eben genau diese Islandreise mit der Option “halbes Doppelzimmer” gebucht und mir wurde gesagt, dass ich eine weibliche Zimmerpartnerin garantiert habe. Vielleicht ist es ja schon jmd. von euch🙃
Nehmt mich doch auch gerne in die Gruppe auf!
Meine Name ist Friederike (30) und ich komme aus Berlin :slight_smile:

VG

Hallo Friederike,

das machen wir sehr gerne :slight_smile:

Schau mal bitte, ob es mit dem Link funktioniert

https://chat.whatsapp.com/KUhpUMWpJMhE7aBrcGsAcR

Sonst kannst du mir auch gerne per Privatnachricht deine Nr. schicken und ich füge dich hinzu.

Liebe Grüße

Christina

Hallo zusammen,

ich schließe mich an, habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :slightly_smiling_face:

Ich bin Janine, 27, und wohne in Karlsruhe.

Gerne komme ich auch in eure Gruppe :slightly_smiling_face: