Islandreise Abenteuerspielplatz der Natur 18.06.-26.06.23

Hallo,

ich überlege gerade die oben genannte Reise nach Island zu buchen.
Ist hier jemand der schon gebucht hat ? Würde mir gerne ein Doppelzimmer teilen, vielleicht findet sich ja jemand? Ich bin 32 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Würde mich über Antworten freuene :slight_smile:

Hi, Island steht auf jeden Fall auf dem Plan. Beim Datum bin ich noch unsicher. Die dunkle Jahreszeit hätte auch ihren Reiz.

Hi, mich interessiert Island auch. Den Termin könnt ich mir auch vorstellen, ich weiß aber erst Anfang Januar, ob ich Urlaub nehmen kann. Ich würde dann aber auch einfach ein halbes Doppelzimmer buchen, es ergibt sich meistens ja etwas oder es wird auch als Restplatz extra angezeigt und dann findet sich noch jemand :slight_smile:

Hallo guten Morgen,

ich habe genau diese Reise auch ins Auge gefasst. Urlaub ist durch; nun muss die Reise nur noch gebucht werden. Dies werde ich in den nächsten beiden Wochen in Angriff nehmen. Wäre schön, wenn die Reise stattfinden würde. :slight_smile:

Ganz liebe Grüße!

Hallo Nancy,
würde mich ja interessieren ob du die Island Reise vom 18.6. bis 26.06. gebucht hast. Wir haben
sie schon im Dezember gebucht.

Liebe Grüsse

Moni