Israel April 2023 19-28

Gibt es schon Mitreisende oder eine WhatsApp-Gruppe?

Findet die Reise statt? Beim letzten Mal als ich geschaut hatte, war die Mindestteilnehmerzahl für den April-Termin noch nicht erreicht und nun ist der Termin nicht mehr buchbar. Daher dachte ich, dass die Reise im April wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wurde :thinking:

Ich habe es gebucht und auch keine Benachrichtigung bekommen, dass es nicht stattfindet

Dann ist sie wohl tatsächlich ausgebucht und daher nicht mehr buchbar. In dem Fall sollte die Chance groß sein, dass sich Mitreisende melden.
Ich habe den Mai-Termin gebucht. Da ist die Mindestteilnehmerzahl leider noch nicht erreicht.

Ich habe dort angerufen. Ist abgesagt und würde jetzt den März buchen, wenn es mit meinem Urlaub geklärt ist.

Es gibt auch noch Israel/Jordanien für April, vielleicht wär das ja was?