Israel Holy Land up to Date 19.10

Ich finde die Idee gut. Ich würde dir meine Handynummer in einer privaten Nachricht schicken. Also falls du das Organisatorische übernehmen möchtest :wink:

Ja schickt mir doch gerne eure Nummern, dann füge ich euch hinzu!

Hallo! ich bin Vanessa, 34 Jahre und werde heute wahrscheinlich die Reise buchen
Würde ab Flrankfurt fliegen und schicke dir @Nina89 gleich meine Nummer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre super, vielleicht ist mein halbes DZ von letzter woche noch frei :wink:

Hallo zusammen,

wir haben die Reise am Samstag gebucht (Doppelzimmer) und freuen uns sehr. Vielleicht haben wir sogar zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl beigetragen :wink: Heute allerdings die Ernüchterung: Flugangebot ab Frankfurt enthält einen Aufpreis ab 1.080 € (Eintausendundachtzig). Pro Person. :face_with_peeking_eye: Werde morgen direkt mal bei MP anrufen und fragen, ob das wirklich so korrekt ist.

Darf ich mal so rumfragen, was ihr so an Aufpreis gezahlt habe und wann Ihr gebucht habt?

VG
Roland

Ja hups das ist aber gar nicht mal so wenig. Also ich hatte 150€ Aufpreis für den Flug. Ich weiß von einem Teilnehmer der letzten Reise dass der 400€ Aufpreis zahlen musste und das fand ich schon happig.

Lg Nina

Oje, bei mir waren es auch knapp 150 euro von Frankfurt

Und wann hattet Ihr gebucht?

Mitte August war das

Ich erst anfang Sep.

Hallo zusammen, also wir haben die Reise jetzt leider stornieren müssen und suchen uns was anders. Aber keine Sorge, Mindestteilnehmerzahl bleibt offensichtlich erreicht. :wink: Wir wünschen Euch eine schöne Reise! :blush: VG

Oh nein wie schade! Viel Erfolg euch bei der nächsten Reise!

Hallo Nina, ich habe die Reise auch gebucht und wollte fragen, ob du mich bei der Whatsapp-Gruppe hinzufügen könntest. Meine Nummer ist 0178 5348347. Danke vorab!