Israel Holy Land up to Date 19.10

Hallooo,

Ist hier jemand unterwegs, der die Reise schon gebucht hat?

Lg Nina

Hi,
Ich würde die Reise auch sehr gerne machen, allerdings kann ich erst im November. Hättest du da auch Interesse? Ich bin 31.
LG

Schade, mein Kumpel und ich haben leider schon für Oktober gebucht :frowning:

Lg

Hallo Nina,

ich habe die Reise gerade gebucht. Ich hoffe sie findet statt…
Fliegt ihr auch von Frankfurt?

Viele Grüße
Lisa

Jaa, langsam werde ich auch nervös, ist ja nur noch eine Woche, bis die Reise fest sein muss…

Ja wir fliegen beide ab Frankfurt!

Lg Nina

Oh so schnell?! Ich dachte 21 Tage vor Reisebeginn. Das wäre für mich Ende September.

Ach dann hab ich mich da einfach vertan :joy::joy: dann ist ja noch was Zeit :joy:

Bei mir auf der arbeit haben sich die Umstände geändert, sodass ich auch im Oktober könnte.
Hat denn noch jemand interesse an einem halben DZ?

LG Jil

Hey jil,

Bin Zimmer-mäßig schon versorgt, wäre toll, wenn du auch mitkommst :slight_smile:

Lg Nina

Hi JilB, ich habe auch ein halbes Doppelzimmergebucht. Vielleicht ist das noch frei :slight_smile:

LG Lisa

Hey,
Ach danke für deine nachricht. Hab gerade mal angerufen aber leider gibts aktuell kein offenes halbes DZ :confused: schade, mal schauen…

Das klappt bestimmt. Hab auch erst letzte Woche und auf gut Glück gebucht.

Hab nun auch gebucht, jetzt brauche ich unbedingt noch eine zimmerpartnerin! Und vorallem auch noch weitere teilnehmer vis nöchste woche !

Ja super! Ich glaube, wenn du keine zimmerpartnerin findest darfst du kostenlos stornieren, war zumindest in Marokko bei einer Mitreisenden so.

Hoffe dass die Reise stattfindet! Die November Reise wurde schon gestrichen :flushed::flushed:

Ja, aber nur bis nächste woche und dann muss auch die mindestteilnehmeranzahl erreicht sein. :confused: Wir müssen werbung machen…

Dass mit Nov. Hatte ich auch gesehen…

Hallo zusammen!
Ich habe auch Interesse an der Reise und hoffe, dass ich nicht schon zu spät dran bin. Ich habe gerade mit einer netten Mitarbeiterin von Marco Polo telefoniert: Sie meinte, dass sie noch nicht sicher sagen könne, ob die Reise stattfinde. Sie sei aber erstmal ganz zuversichtlich. Ich selbst habe noch nicht fest gebucht, da ich noch keine genauen Infos über mögliche Flüge habe, die waren nur „auf Anfrage“ und werden nun rausgesucht. Habt ihr auch recht hohe Zuschläge für eure Flüge oder liegt das daran, dass ich so spät dran bin?

Falls das hier jemand Interessiertes liest: Ich suche für den Fall, dass es klappt, noch einen Zimmerpartner für das Doppelzimmer.

VG
Tim

Oh Buch auf jeden Fall! Hab heute die Info bekommen dass noch genau einer fehlt bis die Teilnehmer-Zahl erreicht ist! :joy::joy:

Ab wo möchtest du denn fliegen? Wir mussten knapp 150€ Aufpreis für den Lufthansa Flug ab Frankfurt bezahlen!

1 „Gefällt mir“

Da steht nun, dass die Mindestteilnehmeranzahl erreicht ist!! :slight_smile:

Hab es gerade gelesen, wie toll. Jetzt kann die Vorfreude beginnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja cool! Wie wäre es mit einer WhatsApp Gruppe?