Israel/Jordanien im März 2023

Hallo zusammen,
plant jemand von euch, im März nach Israel/Jordanien zu reisen?

Meine Favorit ist:
Israel/Jordanien - Auf beiden Seiten des Jordans 11.-24.03.

Es ist zwar eine Entdeckerreise, aber ich finde die Kombination der beiden Länder echt spannend.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Luisa

Hallo Luisa,
Ich habe “Auf beiden Seiten des Jordans” für Ende April gebucht. Kommt das für dich auch in Frage :slight_smile: ?

Hallo liebe @Sunny88,
Danke für deine Nachricht.
Leider bin ich beim Datum nicht flexibel…
Schade!
LG Luisa

Hallo Luisa,

beide Länder finde ich sehr spannend, tendiere aber eher zu getrennten Reisen, da ich Konzept und Zielgruppe von YL und YLplus bevorzuge.
Aktuell plane ich die YL-Israel-Reise (15.-24.3.).
Wenn es terminlich passt, folgt dann irgendwann die YLplus-Jordanien-Reise

Hi Micha,
Ja klar, das kann ich verstehen. Ich bin bisher auch “nur” mit YLT verreist und nicht mit den Entdeckerreisen, habe aber gerade bei der Reise hier den Eindruck, als würden oft viele junge Leute mitreisen. Sie taucht hier im Forum oder in der Facebook-Gruppe ja doch öfter mal auf.
Daher hoffe ich, dass ich vorab noch ein paar Leute finde, die auch mitkommen :slight_smile:
LG

Hallo Luisa,
ich habe diese Reise Anfang April gebucht. Mein Problem ist die kurze Umstiegszeit in Instanbul - 90 Minuten. Hast du auch von Frankfurt aus die Flugzeit 11:50 - 15:50 Istanbul - weiter um 17:00 bis Telaviv an um 19:10.
Ich hatte schon mal das Problem, dass ich gerade so den Anschlussflug erreichte, aber mein Gepäck nicht :frowning:
Marco Polo hat diese Verbindung so vórgeschlagen. Wie siehst du das?
LG Christine