Italien (Florenz, Rom, Neapel) 05.07.-15.07.2023: Zimmerpartnerin gesucht!

Hallo zusammen,

ich plane für dieses Jahr einige Reisen mit YLT und meine Zweite soll mich nach Italien führen.
Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt, komme aus BaWü aus dem Raum Stuttgart und würde mich sehr über eine liebe Zimmerpartnerin freuen, da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe :smiling_face:
Ich hoffe, dass noch mehr Leute die Reise buchen werden, damit sie auch stattfinden kann :blush:. Gibt es hier denn weitere potenzielle Mitreisende für die Italienreise?

Viele Grüße

Laura

Hi Laura,
Ich hab im selben Zeitraum die Italienreise
gebucht auch mit einem halben Doppelzimmer. Ich bin 25 Jahre und komm aus dem Raum Ludwigsburg.
Viele Grüße
Clara

Hey Clara,

oh wie schön! Ich bin 28 und wohne in Horb am Neckar, eine gute Freundin von mir wohnt in Ludwigsburg, daher kenne ich das bisschen :blush:

Ist das deine erste Reise mit Marco Polo?

Liebe Grüße
Laura

Hey,
das ist meine erste Reise dieser Art überhaupt.
LG
Clara

Bei mir auch, bin gespannt wie es wird. Hast du Lust über Whatsapp zu schreiben? Mir zeigt es hier nicht immer an, wenn mir jemand geschrieben hat.

LG Laura

Find ich auch besser wenn wir über Whatsapp schreiben :grinning:

Hallo zusammen, ich suche noch Mitreisende für Italien, hat jemand Interesse? :smiling_face:

Hey Laura :slight_smile: Hier ist Daria. Bin 22 und komme aus Kaiserslautern. Ich hätte auch Interesse an der Reise. Weißt du zufällig wie viele Reisende noch fehlen damit die Reise stattfindet?

Hey Daria, oh schön das freut mich! :blush: Ich weiß es leider nicht genau aber es können nicht mehr viele sein, hab schon 6 weitere Mitreisende kennengelernt und manche sind ja auch gar nicht in dem Forum unterwegs. Falls du Interesse an der Reise hast, buch auf jeden Fall - Marco Polo setzt dann meistens auch noch die Mindestteilnehmerzahl auf 9 oder 10 runter, wenn nur noch wenige fehlen. Viele Grüße :smiley: