Italien vom 21.09. bis 02.10

Hey, ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und möchte die Italienreise mitmachen. Ich bin Katha, 19 Jahre alt und komme aus RLP. Ich würde mich sehr freuen, im Voraus Leute kennenzulernen, die die Reise auch antreten wollen.
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich bin Tobias und ebenfalls bei der Reise dabei. Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe. Wenn du willst, kann ich dich hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Gerne, wie kann ich dir in Einzelchat meine Handynummer geben?

Hey,

ich bin Aline und komme aus Sachsen. Ich habe mir für meine erste Marco Polo Reise ebenfalls diese Reise ausgesucht :slight_smile:

Ich bin auch in der WhatsApp Gruppe. Find ich zum Kennenlernen besser als hier übers Forum. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, ich bin Yvonne und komme aus Bayern. Ich bin das erste mal mit Marco Polo unterwegs und fliege am 22.09.-02.10. nach Sardinien.

Hi Tobi, es wäre super cool, wenn du mich auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest :relaxed:
Liebe Grüße
Yvonne

Die WhatsApp Gruppe war für die Festland Reise, nicht die Sardinien Reise.