Japan 05.04.-16.04.2023 Entdeckerreise in der Mini-Gruppe

Hallo,

Ich interessiere mich für die Japanreise im April und übelege diese zu buchen. Vielleicht hat der ein oder andere auch überlegt mitzureisen oder schon gebucht.
Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet.

Lg melissa

Hallo Melissa, ja ich interesse mich auch für die Reise, allerdings würde April aaler Voraussicht nach nicht hinhauen. Und da sind die Einzelzimmer auch schon ausgebucht soweit ich das sehe. In den Hotels in Japan hat man generell Platzangst, da will ich lieber ein Einzelzimmer :slight_smile:

Ja, das stimmt. Ist halt echt knapp geworden dieses Jahr. Dann lieber nächstes Jahr und man kann sich zwischen Einzel-und Doppelzimmer in Ruhe Gedanken machen. Vielleicht dafür dieses Jahr ein kleines Ziel, einfach nur um aus dem Alltag raus zu kommen :sweat_smile::grin:

Fliegst du denn sicher im April?

Neee, dass wird nichts mehr. Dafür aber definitiv im Frühjahr 2024. Wenn ich für August noch eine Woche Urlaub zusätzlich bekomme, werde ich dann nach Costa Rica fliegen. Das weiß ich aber leider erst morgen oder Dienstag :thinking:
Hast du sonst noch überlegt dieses Jahr noch weg zu fliegen?