Japan 17.8-29.8. 2023 Young travel line

Hallo,

ich überlege im Sommer nach Japan zu fliegen, bin allerdings allein reisend. Gibt es hier Personen, die auch nach Japan wollen und alleinreisend sind?
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir sind zwar nicht Alleinreisende baer ein etwas älteres Paar. Und machen heuer das erste Mal diese Reise. Gibt es hier welche die auch diese Reise machen?

Mit freundlichen Grüßen
Christina und Stefan

Hallo Christina, hallo Stefan,

auch young line travel? :slight_smile:

Ja auch young line travel bis 35 Jahre
Lg

Grüß Dich! :slight_smile:

Bin ebenfalls am überlegen, bin noch nie alleine gereist aber interessiere mich sehr für Japan.
Hast du schon erfahrungen gemacht mit alleine reisen bzw wenn ja auch mit diesem anbieter??
Kannst mir ja sont gern ne pn schreiben

LG Benni :slight_smile: