Japan - 26.03.24 / Nippon für Backpacker

Hallo zusammen!
Seit heute kann man die Japanreise Nippon für Backpacker buchen.
Ich möchte im März 2024 gehen. Neu ist, dass man über Seoul fliegt. Jetzt überlege ich, davor oder danach noch 3 Tage Südkorea dranzuhängen. Und vielleicht auch noch 2 Tage für den Mt Fuji in Japan :wink:
Wäre jemand auch an sowas interessiert?
Viele Grüße
Anni

Hey,

das klingt für mich wahnsinnig interessant. Sowas würde mich sehr reizen, wie genau könnte das denn ablaufen und würden sich da evt. weitere Leute finden? :smiley:

Liebe Grüße

Chris

Hi Chris,
Hast du die Reise schon gebucht? Aktuell it sie für den Termin Ende März nämlich ausgebucht.
Prinzipiell lasse ich mir aber gerade von Marco Polo ein Flugangebot machen, das eben nicht zu den angegeben Daten, sondern ein paar Tage früher.und nach der Reise später. Was ich da dann mache, organisiere ich in Eigenregie :grin:
Bisher gibt es noch zwei andere, die das ggfs auch so planen.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben,

Ich habe Japan auch schon gebucht und überlege selber noch in Japan dran zu bleiben wegen dem disneyland.

Sollen wir eine what’s app gruppe machen schon? Kenne selber schon 2 Teilnehmer.

Liebe grüsse Sonja

Hi Sonja,

wir haben bereits eine Whatsappgruppe, in der Sunny88 Admin ist. Schreib ihr doch gerne mal eine Nachricht, damit sie dich hinzufügen kann :slight_smile: Vermittle auch gerne die anderen zwei weiter.

Bis dann in der Gruppe!

LG, Maddy

Hallo Maddy,
ich nehme auch an der Japanreise zum 27.03.2024 teil und wollte fragen, ob du mich eventuell in die Whatsapp-Gruppe hinzufügen könntest. Leider hab ich die PN Funktion nicht gefunden…