Japan 6.4. Whats App Gruppe

Gruppe besteht. Meldet euch bei mir, dann lade ich euch in die WhatsApp Gruppe ein.

Hallo Anna-Lena,
meine beste Freundin und ich sind auch in Japan mit dabei und wären auch gerne in der WhatsApp Gruppe. Wo schreibe ich dir denn am besten unsere Nummern damit du uns aufnehmen kannst?
Danke, VG Steffi

Hey, schreibt mir eure Nummer und ich füg euch hinzu :slight_smile:

Ich glaub ich stelle mich gerade sehr dumm an :sweat_smile:.
Wie schreib ich dir in diesem Forum eine private Nachricht ohne dass jeder meine Nummer lesen kann? (Sorry ist unsere erste Reise mit Marco Polo :slightly_smiling_face:).

Ja, das ist ne ziemlich dumme und komplizierte Sache hier bei MP. Man muss irgendwie ne bestimme Anzahl oder whatever geschrieben haben um eine PN schreiben zu können. Sehr unnötig.

Sonst über IG?

Ja gerne über ig :blush:.
Sorry hatten silvester stress.
Mein Name bei IG: steffi_kei oder lisa_706.

Gefunden :grinning: schreib mir dann darüber deine Nummer.

Hi, ich bin auch mit einer Freundin dabei und würde gern in die WhatsApp Gruppe :blush: können wir die Nummern über IG austauschen?
madelinemuller3

Oh man, sorry, bin hier echt nicht oft unterwegs gewesen :smiling_face_with_tear: