Hallo zusammen,
yippie, die Mindestteilnehmerzahl für die Reise nach Japan ist erreicht Wer ist denn noch dabei? Ich freue mich auf einen kleinen Austausch vorab.
Viele Grüße aus dem Münchener Norden
Sabine
Hallo
Das ist ja toll das sich jemand meldet ich bin bei der Reise auch dabei und hatte gehofft das jemand aus der Gruppe sich hier meldet. Lg
Hallo Andrea! Schön von dir zu lesen Von wo aus fliegst du denn? LG Sabine
Von München. Ich komme aus Dresden und reise am 19. Schon an das ich rechtzeitig zum Flughafen komme. Ich bin froh das jemand hier geschrieben hat. Ist meine erste Auslandsreise allein und ich war schon bissel unsicher
Guten Abend fliegst du denn auch allein?
Hallo Andrea,
das kann ich gut verstehen! Ich plane auch immer lieber mehr Puffer ein. Ich bin aus dem Münchener Norden und ebenfalls alleine unterwegs.
Das hat in der Vergangenheit auf diversen Reisen in Europa, im Mittleren Osten und in Asien immer gut geklappt!
LG Sabine
Oh toll. Ich muss mir noch ein Zimmer in München mieten für den 19.ja auf die Bahn möchte ich mich da nicht verlassen Dann hoffe ich das du mir vielleicht ein bisschen helfen könntest ich bin da schon etwas aufgeregt ob ich allein alles hinbekomme. Hast du ein Einzelzimmer? Lg
Am besten suchst du direkt am Flughafen oder in den Ortschaften rund um den Flughafen. Die Hotels in der Gemeinde Hallbergmoos haben oftmals einen Direktshuttle und du bist max. 15 Minuten unterwegs
Das bekommst du schon hin! Wie warst du denn bisher unterwegs? Mach dir am besten vorab ein paar Gedanken, wie du dich selbst organisieren möchtest, z.B. hinsichtlich Aufbewahrung deiner Dokumente oder Koffer packen auf Tagesbasis, damit das auch mit dem separaten Koffertransport nicht zu Stress führt. Ich nutze ganz gerne Packtaschen oder mache mir Beutel für Einzeltage.
Ja, ich habe ein Einzelzimmer gebucht.
LG Sabine
Ok guter Tipp. Ich war immer mit Freunden und Familie unterwegs deswegen ist es meine erste Auslandsreise allein. Ich hab eigentlich eher vorm Flughafen bammel. Ich hab schon eine Thailand rundreise gemacht und weiß das das mit dem packen anders als ein normaler stationärer Urlaub ist ich hab ein Doppelzimmer gebucht und warte noch ob jemand dazu kommt ansonsten wäre es auch ein Einzelzimmer. Lg