Japan - Kirschblüte März 2024

Hallo zusammen,

zu Ende des Monats kann man ja wohl die Reisen für 2024 buchen. Ich möchte gerne Japan zur Kirchblüte, also Ende März, machen.
Wäre noch jemand dabei?
Ich würde dann auch 2 Tage verlängern und noch Mount Fuji anschauen :hugs:

Viele Grüße!

Hallo Sunny,

Ich habe mir schon einen Platz “reservieren” lassen und werde die Reise auf jeden Fall machen. Ich kann leider nicht verlängern, da ich nicht genug Urlaubstage habe :smiling_face_with_tear:
Freue mich aber schon riesig auf Japan :heart_eyes:

Lg

Melissa

Hi Melissa,

Ja prima, ich hab auch schon einen Platz reserviert :+1: ich werde ein EZ nehmen, weil so viele erzählt haben, dass in Japan die Zimmer so winzig klein sind :see_no_evil: aber freut mich mega, dann kann man sich davor schon austauschen. Fliegst du dann ab Frankfurt? Je nach Flugpreis dann vermutlich? Ich werde auf jeden Fall versuchen, direkt zu fliegen, und nicht mit Zwischenstop in London.

Viele Grüße
Anni

Hi Anni,

Ich fliege ab Bremen, über Frankfurt und dann direkt nach Japan. Ich habe ein halbes DZ, in der Hoffnung, dass wir viel unterwegs sein werden und die Zimmer nur zum Schlafen nutzen :laughing: von wo fliegst du denn?

Lg

Hallo Melissa,
ich habe reserviert DZ auch.
welche Datum hast du für die Reise? Es ist mit MPR 20.03.2024-31.03.2024?

Hallo Arsenia,

Hab die Reise um ein Jahr verschoben und mir für 2025 ein Platz “reserviert”.
Dir wünsche ich ganz viel Spaß in Japan :slightly_smiling_face:

LG

Hey Arsenia!
Bist du zufällig auf dem Japan Trip 19.03.-02.04.2024 dabei?! Suche gerade nach meinen Mitreisenden :slight_smile:
LG Sari

Guten Tag Sari! Ich habe verwechselt meine Reise für May,
BR
Arsenia
P. S.
enjoy your trip!

1 „Gefällt mir“