JAPAN - Nippon für Backpacker (01.04.2026-12.04.2026)

Hey Ihr,

ich habe heute meine Reise für den oben genannten Zeitraum gebucht und würde mich freuen mich mit den anderen Reisenden zu connecten. Mindestteilnehmer sind ja sogar schon erreicht :heart_eyes:

Wenn gewünscht gern über eine WhatsApp Gruppe! :blush:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Lilly,

gute Wahl! Ich habe die Reise letztes Jahr gemacht und es war einfach nur der Wahnsinn!

Gruß

Lucas

Hi Lucas, kannst du mir vor der Reise ein wenig berichten? Sie steht bei mir relativ weit oben auf der Bucket-Liste

Hallo Rainer,

die Reise ist für mich der perfekte Mix aus alle Highlights mit der Gruppe sehen und genügen Freizeit für eigene Erkundungen. Miyajima ist das absolute Highlight auf der Reise, da muss ich sicher noch mal hin.

Ich hatte Marco Polo darum gebeten den Rückflug auf Tokio zu ändern und einige Tage nach hinten zu verlegen, ich habe also individuell noch verlängert, um unter anderem noch zum Fuji zu kommen und um noch mehr Zeit zum Shoppen vor allem in Akiba zu haben. Du solltest nur wissen wenn du das auch machen willst, dass der Rückflug von Tokio 6,5 h Übergangszeit in Taipeh hat, aber es war so geil noch ein paar Tage hinten dran zu haben.

Für mehr Infos brauche ich konkrete Fragen :smiling_face:

Gruß

Lucas

1 „Gefällt mir“

Danke schonmal für den Kurzbericht. Liest sich gut und die Bilder sehen top aus. Bei konkreteren Fragen melde ich mich bei dir! :slight_smile:

Halli Hallo,

Habe die Reise auch kürzlich gebucht und freu mich schon mega drauf. :star_struck:

Gerne eine Whatsapp-Gruppe aufmachen wenn sich noch ein paar weitere zusammenfinden. :victory_hand:

Hallo zusammen,

ich habe mich auch für die Reise angemeldet und freue mich schon sehr darauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei einer WhatsApp-Gruppe bin ich auch am Start :+1:

1 „Gefällt mir“