soweit ich sehe gibt es für die Japan-Reise vom 01. bis 14.04.2025 noch keinen Foreneintrag, daher erledige ich das mal schnell
Es ist zwar noch ein ganzes Stück hin, aber man ja trotzdem schon mal fragen, wer schon dabei ist bzw. noch überlegt, es zu sein.
Hat vielleicht auch jemand Interesse, die Reise gegebenenfalls zu verlängern? Bei dem Reiseziel und der langen Flugreise würde sich das echt anbieten. Und Ostern liegt 2025 auch recht günstig Ich bin schon mit jemandem am Planen, aber so richtig zu einem Ergebnis
sind wir noch nicht gekommen … also falls sich da jemand anschließen will, noch ist alles offen.
Hallo Tobias,
Ich habe die Reise auch schon gebucht und fliege am 28.3 schon vor um einige Tage in Taiwan zu verbringen.
Deine Idee ist mega und ich hätte mich gerne angeschlossen, aber leider habe ich nicht genug Urlaubstage
Hallo Tobias.
Ich habe auch schon gebucht.
Bei mir ist es auch Urlaubstechnisch nicht möglich den Urlaub zu verlängern. Sonst hätte ich mich angeschlossen.
Hey, ich sollte mich hier vielleicht auch mal wieder melden. Cool, dass schon so viele gebucht haben. @Melissa92T, dein Vorhaben mit Taiwan klingt auch richtig spannend
Ich bin gerade etwas am Grübeln über die Flughafen-Frage. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir alle über München fliegen? Da das der Flughafen ist,
der aktuell von EVA Air bedient wird. Vielleicht habe ich mich da aber auch verlesen Jedenfalls fliege ich auch von München aus.
Von mir aus können wir schon eine Whatsappgruppe machen
Leider konnte ich mit meine anderen Benutzer Liz0002 nicht mehr als 3 Beiträge in dieser Unterhaltung schicken.
Wohl weil ich noch ein neuer Benutzer bin. Deshalb hab ich kurz einen neuen angelegt.
Ich habe nun eine Gruppe erstellt der ihr beitreten könnt wenn ihr möchtet.
ich bin gerade noch am überlegen welche Reise ich nächstes Jahr buchen möchte. Die Japan Reise steht bei mir ganz weit oben. Habt ihr schon genauere Pläne bezüglich der Verlängerung?
genauere Pläne für die Verlängerung gibt es noch nicht, da sich noch klären muss, ob meine Reisebegleitung überhaupt die Zeit dafür findet . Aktuell habe ich bzw. haben wir die Reise so gebucht, wie sie im Programm steht.
Ich persönlich kann mir aber vorstellen, 1 Tag eher anzureisen oder noch 3 Tage anzuhängen. Ich möchte das aber ungern alleine machen, daher passe ich mich da gerne den Wünschen anderer an
so wie es aussieht kommen jetzt doch ein paar mehr Interessenten für eine Verlängerung zusammen. Ich habe mal eine separate Whatsappgruppe nur für dieses Thema erstellt:
https://chat.whatsapp.com/IZkI0XnrhQvBLoPVQF5NAY
Ich denke mal das ist für die Abstimmung etwas praktikabler