Hallo Leute.
Bin der Martin(28) und komme ais Oberösterreich.
Bin neu hier und interessiere mich für die oben genannte Reise. Was habt ihr so Erfahrungen mit Marco Polo gemacht??
Wäre wer dabei bei der Reise??
Hallo zusammen,
bin Maren, 35, komme aus NRW und bin auch das erste Mal mit dabei! Und in Japan!
Fliege übrigens ab Frankfurt und hoffe auf ne nette Zimmernachbarin?
Freu mich schon!
Hi ich heiße Pascal 26 ich Reise auch von Frankfurt aus mit zwei meiner Freunde Dave 25 und Daniel 25 freu mich
Hallo alle zusammen:)
sxhön das sich wer gemeldet hat. Fliege auch von Frankfurt weg. und bin noch auf der Suche nach einen “Mitbewohner”.
Hallo zusammen, ich bin Svenja, 25 Jahre alt, aus München und auch mit dabei. Freu mich schon sehr.
Was hält ihr von einer WA Gruppe zum Kennenlernen und austauschen??
Hallo, ich bin Hellena und fliege mit einer Freundin von München. Eine WhatsApp Gruppe fände ich gut
schreibt mir doch gerne eine PN mit eurer Nummer dann kann ich gleich eine erstellen.
2 „Gefällt mir“
Bin auch dabei ab München!
Find leider nix, wo ich dir ne PM senden kann?!
nicht jeder hier im forum kann private Nachrichten schreiben, das geht erst wenn man etwas länger dabei ist. Daher sollten diejenigen die das können denjenigen die in die gruppe wollen eine nachricht schicken. Das geht dann am einfachsten
Hallo
Ich bin Theresa und fliege auch von München.
Wäre gerne bei der WhatsApp-Gruppe dabei.
Hallo zusammen
Ich heiße Britta und fliege zusammen mit meinem Freund Matthias und meinem Bruder Jochen und natürlich euch nach Japan. Darauf freuen wir uns schon sehr
Wäre auch super wenn ihr mich in die Whatsapp Gruppe mit aufnehmen würdet.
Liebe Grüße
1 „Gefällt mir“
Leider kann ich auch keine PN schreiben. Würdest du mich dennoch bitte in die Whatsapp Gruppe aufnehmen?
Hallo ich bin Maurice bin 22 Jahre alt. Ich flieg auch von München. Könntet ihr mich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Hallo, ich heiße Philipp und fliege auch von München… falls es nicht schon zu spät ist, würde ich mich freuen wenn ihr mich auch noch zu Gruppe hinzufügen könntet… Dankeschön