Hi
Ich bin die Laila, 30 Jahre alt und bin bei der Reise vom 09.11 - 21.11.23 dabei.
Das ist meine erste Marco Polo Reise und ich würde mich freuen vorab schon ein paar Mitreisende kennenzulernen!
Ich fliege von Frankfurt aus und habe übrigens noch keine Zimmerpartnerin
Freue mich auf Rückmeldungen
1 „Gefällt mir“
Moin Laila,
mein Name ist Pascal, bin 34 und auch bei der Reise dabei und auch das erste Mal über Marco Polo unterwegs.
Meine Verbindung geht von Hamburg ebenfalls über Frankfurt nach Tokyo.
Ich hab mich in diesem Forum auch deswegen angemeldet, weil ich davon ausging, dass man sich als Gruppe schonmal darüber vernetzt. Aber ist wohl doch nicht ganz so der Standard hier. Ging daher bis heute davon aus, dass man sich wohl erst im Flugzeug übern Weg läuft, wenn man zufällig neben einem Mitreisenden sitzen sollte…
Bin sehr gespannt auf die Reise, zumal ich vorgestern einen mit vielen Fotos, Zeichnungen und Broschüren unterlegten Reisebericht einer Freundin erhalten habe, die 2016 ebenfalls in Japan war.
Schön dich dabei zu haben!
Hoffe, es melden sich noch weitere.
1 „Gefällt mir“
Hi Pascal
Schön das du dich meldest.
Immerhin sind wir schon mal zur zweit. Vor allem zwei die von Frankfurt aus fliegen
Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere. Warten wir mal ab. Ist ja noch bisschen Zeit.
Also ich wollte mich am Gate dann mal umschauen und spätestens dort Kontakt zu Mitreisenden knüpfen. Denke wir werden schnell herausfinden wer von der Reisegruppe ist.
Ich freue mich auch sehr auf die Gruppe und hoffentlich coole Reise!
Liebe Grüße
1 „Gefällt mir“
Moin,
Ich bin auch dabei dabei. Bin 35 Jahre und fliege ebenso ab Frankfurt.
VG
Manuel
1 „Gefällt mir“
Cool, habe gerade die Reiseunterlagen abgeholt und gesehen, dass wir 22 Leute in der Gruppe sind.
Hätte ich nicht erwartet. Mindestens wir 3 sehen uns also wahrscheinlich schon in Frankfurt und können in Tokyo dann schon die ersten Stunden Wartezeit auf den Anschlussflug gemeinsam erste Japan-Luft schnuppern… =D
1 „Gefällt mir“
Hi, ich bin Mai und ebenfalls bei der Reise mit dabei!
Ich fliege aber von Wien über München nach Tokio, also werden wir uns nicht in Frankfurt schon treffen, sondern erst in Japan dann
2 „Gefällt mir“
Hey Hey zusammen
mein Name ist Nathalie, ich bin 30 Jahre alt und fliege ebenfalls von Frankfurt ab.
Bei mir ist es auch die erste Marco Polo Reise und ich bin schon sehr gespannt, langsam steigt die Aufregung
Wie habt ihr denn die Gepäck Frage mit den vorgegeben Maßen von den Schließfächern an den Bahnhöfen unterwegs gelöst?
2 „Gefällt mir“
Ich hab das ganze Gepäck in eine 75cm Reisetasche gepackt. Die sollte mit ein wenig stopfen schräg in ein mittleres Fach passen