Japan - Nippon für Backpacker (11.08. - 24.08.2026)

Hallo zusammen,

mein Mann und ich freuen uns schon riesig auf die kommende Japan Reise vom 11.08. - 24.08.2026!
Wir reisen nur schon ein paar Tage früher an, damit wir noch mehr Tage in Tokio haben. :slight_smile:

Falls es schon eine Gruppe gibt für diese Reise würden wir beide uns riesig freuen, wenn ihr uns auch hinzufügen könnt. Wenn nicht, meldet euch hier gerne! Dann können wir ja zusammen eine aufmachen. :smiley:

Viele Grüße
Barbara und Hennes

Hallo :slight_smile:

Ich habe auch Japan - Nippon für Backpacker vom 12. bis 23. August 2026 gebucht. Freu mich schon euch kennenzulernen.

Auch ich bin auch schon ein paar Tage früher in Tokio :slight_smile:

Keine Ahnung, ob es schon eine Gruppe gibt - ich hätte noch keine gefunden. Vlt. können wir wirklich eine zusammen aufmachen.

Liebe Grüße
Pia

Hallo!

Ja super dann mache ich gerne eine Gruppe auf und schicke dir den Link per PM! :slight_smile:

Liebe Grüße
Barbara

Hallo; ich bin auch im August dabei. Kannst du mir den Link schicken für die Gruppe.

LG Jill

Hallo Jill,

ich hab dir den Link grade geschickt. :slightly_smiling_face:

LG Barbara

Hallo miteinander ich wäre auch am August dabei und würde mich über den Link freuen

Mit freundlichen Grüße Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Wir sind Sarah und Matthias und freuen uns auch schon auf die Japan Reise.

Gerne würden wir zu euch in die WhatsApp Gruppe dazu kommen.

Hi ihr beiden!

Ich hab dir den Link weitergeleitet :slightly_smiling_face:

LG

Barbara

Hallo, ich bin auch im August mit dabei. Ich würde mich über den Link für die WhatsApp-Gruppe sehr freuen.

Liebe Grüße Kira

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin auch im Augsust auf der Reise nach Japan dabei und würde mich auch über den Link für die Gruppe freuen.

LG Leon