Hallo zusammen,
ich habe Japan - Nippon für Backpacker mit Fluganreise gebucht. Hat noch jemand in diesem Zeitraum gebucht und vorab Lust sich etwas auszutauschen?
Viele Grüße
Maurice
Hallo zusammen,
ich habe Japan - Nippon für Backpacker mit Fluganreise gebucht. Hat noch jemand in diesem Zeitraum gebucht und vorab Lust sich etwas auszutauschen?
Viele Grüße
Maurice
Hi Zusammen,
Ich hab heute auch gebucht, freue mich schon sehr drauf. Mit Fluganreise aus München.
Viele Grüße
Michi
stehe auch kurz vor der Buchung geht jemand später noch weiter?![]()
Moin,
mir geht’s ähnlich, liebäugle auch mit der Reise zu diesem Termin. Würde das Angebot bei der Gelegenheit auch gerne verlängern. Ich mein, wenn man schon mal da drüben ist ![]()
Ist halt alles immer auch ne Kostenfrage
Ich habe lange gesucht und bin Preislich dann letztlich bei Marco Polo gelandet vor allem halt weil ich hier ein halbes Doppelzimmer buchen konnte was bei anderen Anbietern nicht möglich ist. Selbst der Einzelzimmer Aufschlag bei Marco Polo ist deutlich günstiger. Das einzigste was dieser Reise fehlt ist ein Ausflug nach Nikko aber das lässt sich am freien Tag in Tokio privat dann organisieren
Moin,
ich habe die Reise vor ein paar Tagen auch gebucht und fliege von Frankfurt aus.
Liebe Grüße
Jessica
besteht schon ein Gruppenchat?![]()
Nein aber bietet sich an ![]()
Ich kann einen eröffnen schickt mir am besten eure Nummer als Persönliche Nachricht dann lade ich ein.
Natürlich nur wer mag ![]()
bin eben noch nicht ganz schlüssig welches Datum:see_no_evil_monkey:![]()
Habe Jahrgang 89 und werde im August 37 kann man dennoch Teilnehmen?
Ich weiß nicht ich meine meine Reise Büro Beratung meinte paar Jahre mehr machen nichts aus
Ich habe diesen Zeitraum genommen weil da die Emirates Flüge ab Frankfurt nichts extra gekostet haben
Wär nicht mein erster Trip hier und ich bin auch ‘89er. Bisher waren immer auch Leute 40+ dabei. Das war noch nie ein Problem. Man ist auf diesen Touren aber auch unter mehr oder weniger Gleichgesinnten, was das Ganze enorm vereinfacht
Ich bin sogar noch ein Jahr älter:grin:![]()
Dann senke ich mit meinem Jahrgang 92 den Schnitt ja schonmal nach unten ![]()
Meine Buchung ist dann jetzt auch durch. Hab jetzt drei Nächte hinten dran gehängt und es geht von Tokio aus zurück ![]()
kann an diesem Datum leider nicht mir ginge es eine Woche später leider noch kaum Buchungen hoffe die Reise findet dennoch statt😊