Hallo,
wenn ihr die Reise auch gebucht habt, meldet euch gerne mal, dann können wir eine WhatsApp Gruppe öffnen ![]()
Liebe Grüße
Hallo,
wenn ihr die Reise auch gebucht habt, meldet euch gerne mal, dann können wir eine WhatsApp Gruppe öffnen ![]()
Liebe Grüße
Hi,
Ich bin auch am Start ![]()
LG Lara
Hallo ![]()
Mein Freund und ich überlegen auch die Reise zu buchen. Verwunderlich ist ja, dass die Reise in dem Zeitraum davor und danach schon die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat aber der Zeitraum nicht.
Wie ist die Erfahrung, inwiefern noch kurzfristig gebucht wird?
Liebe Grüße
Sandra
Sind ja noch 7 Monate, ich bin mir sicher, da kommen noch genug zusammen. Und wenn ihr bucht, sind wir schon 2 Personen mehr ![]()
Wäre ja schön. Naja mal schauen und Daumen drücken ![]()
Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und freue mich schon sehr drauf ![]()
Viele Grüße
Hallo ![]()
Mein Freund und ich haben gestern dann auch die Reise gebucht und freuen uns schon!
Huhu ich und ein Kumpel sind auch mit dabei und die Reise ist inzwischen auch schon Garantiert
freue mich schon
Ich würde dann mal eine WhatsApp Gruppe erstellen
Schickt mir gerne eure Nummer als DM, dann lade ich euch ein
Hallo
Bin auch dabei. Kann es kaum erwarten das es los geht.