Hallo zusammen
Sind hier Mitreisende für die Japan-Reise vom 15.04. bis zum 26.04. unterwegs? Falls ja würde ich mich freuen von euch zu hören.
Gruss David
Hallo zusammen
Sind hier Mitreisende für die Japan-Reise vom 15.04. bis zum 26.04. unterwegs? Falls ja würde ich mich freuen von euch zu hören.
Gruss David
Hi David,
ich bin auch bei der Japan-Reise vom 15.04. bis 26.04. dabei ![]()
Ich reise zusammen mit einer Freundin.
Gibt es vielleicht schon eine WhatsApp-Gruppe für die Reise? Falls nicht, könnten wir ja eine erstellen, um uns vorab ein bisschen auszutauschen.
Liebe Grüße
Hallo Ann3
Bisher gab es noch keine WhatsApp-Gruppe, aber ich habe nun eine erstellt. Ich sende dir gleich einen Einladungslink per PN, da ich den Link auf Grund von Spambots ungern hier für alle sichtbar teilen möchte.
Gruss David
Falls noch jemand der WhatsApp-Gruppe beitreten möchte bitte melden, dann sende ich gerne den Link per PN.
Gruss David
Moin, ich komme auch mit und starte ab Hamburg.
In zwei Wochen geht’s los. ![]()
LG, Florian
Hallo Florian
Schön dass du auch dabei bist. Ich habe dir geraden Link für die WhatsApp-Gruppe per PN geschickt falls du auch beitreten möchtest.
Gruss David
Hallo zusammen, ich bin Michael. Ich werde zusammen mit meinem Bruder an der Reise vom 15.04 bis zu, 26.04 dabei sein. Ich freue mich schon sehr auf die Reise.
Hallo Michael
Ich habe dir gerade den Link für die WhatsApp-Gruppe per PN geschickt falls ihr auch beitreten möchtet.
Gruss David
Hallo David,
ich werde bei der Japan-Reise vom 15.04. bis 26.04. ebenfalls teilnehmen und freue mich bereits sehr darauf! Es wäre super, wenn Du mir den Link für die WhatsApp-Gruppe per PN schicken könntest! ![]()
Vielen Dank und bis bald
Tim
Hallo Tim
Klar, ich sende dir den Link gleich per PN.
Gruss David