Japan-Nippon für Backpacker 17.08.-29.08.23

Hallo, wer kommt alles mit? Gibts schon eine whatsapp oder facebookgruppe? Viele Grüße

Hallo Carla,

ich bin Silvan und bin auch dabei :smiley:
Ich dachte ich sei recht spät dran, mich mit anderen in Kontakt zu setzen und entsprechend überrascht, dass sich da nicht viel bewegt hat im Forum…

Gruss Silvan

Dann sind wir schon zwei!

Hallo zusammen,

ich bin Kathrin und bin auch mit dabei! :blush:
Schön euch kennenzulernen.

Gruß

Schön von Euch zu hören, sollen wir ne Facebookgruppe machen? Viele Grüße

Könnten wir eine WhatsApp Gruppe machen? Wäre mir lieber. Facebook benutze ich selten… Ich kann sonst eine Gruppe erstellen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir durch Privatnachricht eure Nummern durchgeben…

Gruss
Silvan

Gerne, geht das hier?

Normalerweise geht das, wenn du auf meinem Namen klickst, dann siehst du ein Button “Nachricht”. Ist dies nicht der Fall, versuche ich es…

bei mir gehts glaube ich nicht

Ich habe dir direkt geschrieben… ob das geklappt hat?

Hallo, von mir aus auch gerne. Habe aber auch noch nicht herausgefunden wie man eine Privatnachricht schreibt.

Also hat nichts bekommen. Ich erstelle jetzt mal ne Gruppe auf facebook und von da aus auf whatsapp?

Hab jetzt mal ne FB Gruppe erstellt. Schaut mal, ob ihr sie findet!

Hab sie gefunden :wink: :+1:

Hey hey :slight_smile:

ich bin auch dabei! Wie heißt die FB Gruppe denn? Ich kann sie leider nicht finden.

LG

MPYL Nippon für Backpacker 17.08.-29.08.23

Super :slight_smile: Gefunden, danke!

Hallo zusammen

was für ein Gepäckstück nehmt ihr mit?

Hallo :slight_smile:
Ich hab mir einen Reiserucksack geholt, den mal sowohl als Rucksack als auch als Reisetasche nutzen kann. war mir unsicher wegen eines Koffers. Der Rucksack hat so 70l meine ich.
Was nimmst du mit?

Ich habe einen Koffer, den man auch als Rucksack tragen kann. Hab ihn abgemessen, müsste passen.