Japan - Nippon für Backpacker 19.10.23

Hallo zusammen :slight_smile:

Hat noch jemand Interesse an der Japanreise “Nippon für Backpacker” vom 19.10.-31.10.23?

Hier der Link zur Reise:
https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Japan/5416–Japan-Nippon-f%C3%BCr-Backpacker–Fluganreise?season=2023

Ich persönlich habe individuell nach hinten raus verlängert, um dann Halloween in Tokyo zu verbringen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viele Grüße
Mona

Hallo Mona, ich wäre ebenfalls interessiert. Hast du schon gebucht? Sind die Flüge da fix vorgegeben?

LG Verena

Hallo Verena,
ja ich habe schon gebucht :blush:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit den fix vorgegeben Flügen meinst, aber ich habe die Flüge für den Hinflug so genommen, wie sie mir von MP angeboten wurden. Für die Verlängerung habe ich dann gesagt, dass ich die günstigste Variante zum zurück fliegen nehmen würde und habe die dann alle zusammen gebucht. :slight_smile: War es das, was du wissen wolltest?

LG Mona

Hallo Mona,
ich hab die Reise auch ab 19.10.23 gebucht.
Freu mich schon!
Viele Grüße
Kathrin

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathrin,
freut mich :blush: hast du Facebook? Dann könnten wir einfach schon Mal eine Gruppe erstellen und ggf. Austauschen, wenn du möchtest :slight_smile:
LG Mona

Hallo Mona,
war noch nie mit Marco Polo unterwegs und weiß noch nicht wie das mit den Flügen funktioniert. Ich habe jetzt auch mal den Termin gebucht und lasse mir jetzt Flüge von Wien weg anbieten. Bin gespannt wie das funktioniert :slight_smile:

@Mona @Kathrin2 möchtet ihr eine WA-Gruppe machen?

LG Verena

Hallo Verena,
achso kein Problem :smile: ich war schon ein paar Mal mit MP unterwegs, wenn du was wissen willst, kannst du gerne Fragen :blush: Hast du das über ein Reisebüro, oder direkt bei MP gemacht? Du kriegst normalerweise alles in einem (Also Reise+Flüge). Ggf. kommt noch ein Flugzuschlag drauf

Ich bin bei der What’s App Gruppe dabei. Wer mag? :laughing:

Liebe Grüße
Mona

Hallo :slight_smile:
ich wäre natürlich auch bei der WhatsApp Gruppe dabei :smiley:

Wir haben jetzt eine WhatsApp Gruppe aufgemacht :smile: Wer hinzukommen möchte kann uns eine Nachricht mit seiner Handynummer schicken (wenn die Funktion noch nicht verfügbar ist, einfach ein paar Einträge lesen, dann wir das freigeschaltet) :blush:
Würden uns freuen, wenn der Termin klappt und wir Japan gemeinsam entdecken können :smile:
LG Mona

Hallo,

Ist mein erstes mal das ich hier mit Marco polo eine Reise machen möchte. Da dies der momentane thread ist wäre es toll wenn ihr mir hier paar tipps geben könntet :^).

Und hoffe es ist mir auch möglich nach japan zu reisen dieses jahr.

Hallo Erwenn,
was genau möchtest du denn wissen? Zur Japanreise selber, oder generell?
Du kannst mir auch eine PM hier im Forum schreiben :+1:

LG Mona

Hallo Zusammen,

ich bin auch schwer an der Japanreise in dem Zeitraum interessiert :smile: Ich war vorher auch noch nie mit Marco Polo unterwegs und wollte mal fragen, ob ihr die Reise online oder in einem Reisebüro gebucht habt? Was da eure Erfahrung ist. Ich schätze den Flug nach hinten raus verlängern geht nur im Reisebüro oder?

Hallo Maxi,
freut uns, wenn dich die Reise interessiert. Ich persönlich habe immer im Reisebüro gebucht. :blush: aber soweit ich weiß ist das auch mit Verlängerung bei Marco Polo möglich. Der Support ist sehr hilfsbereit, wenn du diesbezüglich Fragen hast :blush: ich würde da einfach nachfragen :smile: :+1:
Hoffe das hat dir weitergeholfen
LG Mona

Hi Mona,
danke für die schnelle Antwort! :blush: Ich denke, dann werde ich mich demnächst mal ins Reisebüro begeben. Ein paar Tage zu verlängern klingt auch nach keiner so schlechten Idee :smiley:
Du meintest du hast schon ein paar Reisen mit Marco Polo gemacht, kann ich dir da noch ein paar Fragen stellen? :sweat_smile:
LG
Maxi

Hi Maxi,
Genau, Japan wird meine 5. Reise mit Marco Polo :blush:
klar kein Problem, kannst mir auch ne PM schreiben, wie du willst :smile: :+1:
LG Mona